• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?


  • Umfrageteilnehmer
    193

Kooky

New Member
Beiträge
663
Was echt?!
Ich mag Mathe nicht besonders... Das liegt aber auch vor allem daran dass es mir einfach nicht liegt :(

Ich kann am besten Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch lern ich allein).
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hausaufgaben sind arsch, obwohl ich Übersetzungen von Latein durchaus ganz nett finde. :> Aber nur, wenn ich die Vokabeln kann, und das ist nicht mehr der Fall. x)

Saku-chan. x3
 

pinki

New Member
Beiträge
298
ich hasse Hausaufgaben die rauben mir nur meine Freizeit!Aber wenn es Mathe (kopfrechen) aufgaben sind find ich sie toll! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Fast nie Hausaufgaben??? Oha.

Wir bekommen normalerweise Englisch, Deutsch, Mathe auf. Manchmal halt noch was andere zum Mitbringen oder Fertigmachen oder so!
 
Oben