• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?


  • Umfrageteilnehmer
    193
K

klaka

Guest
AW: mögt ihr hausaufgaben

wir haben jetzt ferine und trotzdem voll viele hausis auf....mathe und englisch..... ich hasse es ......gerade in den ferien-------
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: mögt ihr hausaufgaben

jo! manchmal! Aba is unfair dass ma manchmal in den Freien und Feiertag ne Hausi aufgeben!! am Wochenende hass i die hausis!! Allerdings in Mathe check ich noch net mal was Sache is weil der mathe lehrer imma so eintönig labert!:smiley_40--gähn--!!!
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: mögt ihr hausaufgaben

Eigentlich hasse ich Hausaufgaben, aber in Mathe haben wir gerade Zeichnen, und das finde ich echt voll cool!
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: mögt ihr hausaufgaben

In der Grundschule, haben wir Freitags immer keine Hausaufgaben aufbeckommen. Das war toll. Jetzt gibt es kaum Tage wo wir nichts aufhaben (mit Ausnahme kurz vor den Ferien)!!!
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: mögt ihr hausaufgaben

Ich finde Hausis total schrottig 8fragt nicht was das fürn wort is weiß ich doch selbst nich xDD)

Nur wenn sie leicht sind und wie spieler15 sagt leicht sind mAG ich sie.
aber eigl. find ich sie total unnötig. :D :D :D :D
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: mögt ihr hausaufgaben

Ich mag sie auch nicht. Geh lieber in Kidopia ;) Was bringt es Sachen zu machen die man in der Schule schon besprochen hat. Okey vielleict lernt man ja was dabei aber eben nur vielleicht ( bin kein Streber oder so ähnlich, falls ihr das jetzt denkt)
 
Oben