• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?


  • Umfrageteilnehmer
    193

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: mögt ihr hausaufgaben

nee ich hasse hausaufgaben.. :)
und wenn es nicht zu viel ist, schreibe ich es in der schule von wem ab oder von meinem bruder.. (der geht praktischer weise mit mir in die klasse, jetzt macht jeder einen teil von der hausaufgabe.. ;))
 
K

klaka

Guest
AW: mögt ihr hausaufgaben

nee ich hasse hausaufgaben.. :)
und wenn es nicht zu viel ist, schreibe ich es in der schule von wem ab oder von meinem bruder.. (der geht praktischer weise mit mir in die klasse, jetzt macht jeder einen teil von der hausaufgabe.. ;))
ich gestehe, manchmal machs ich auch so:smiley_40 hab nur keinen bruder in der klasse
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: mögt ihr hausaufgaben

ja das ist praktisch.. und dann wohnen auch noch meine 3 besten freundinnen in meiner nähe und jetzt bin ich mit der hausaufgabe immer sehr schnell fertig.. :)
so was nennt man dann aufgabenteilung, jeder macht einen teil. :D:D
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: mögt ihr hausaufgaben

sooo schlimm finde ich hausi nicht manchmal ist es zwar echt ätzend aber man ist ja in der schule um für später was zu lernen und für jeden beruf braucht man hält verschiedene fächer also muss man halt alles lernen, weil ja fast keiner schon weiß was er mal werden will.
 

freak

New Member
Beiträge
6
AW: mögt ihr hausaufgaben

also ganz ehrlich...jetzt in der oberstufe würd ich mit hausaufgaben mehr lernen...aber ich bekomm so gut wie keine auf :)
 
Oben