• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?


  • Umfrageteilnehmer
    193

LEGONINJA

Member
Beiträge
43
AW: magt ihr hausaufgaben?

wenn ich sie schnell schaffe und ich nicht zu vieles aufhabe, dann ja. Meine Mam hilft mir auch manchmal und mein Papa bei Englisch, weil er es perfekt kann.
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: mögt ihr hausaufgaben?

Natürlich liebe ich Hausaufgaben. Was gibt es Schöneres als gestohlene Freizeit und total sinnlose Lückentexte oder ähnliches, die am Folgetag sowieso nicht kontrolliert werden?

</ironie>
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: mögt ihr hausaufgaben?

Mögen tu ich sie nicht, aber im Gym muss man sich bei uns sowieso alles Selbstständig beibringen, also gibt's immer nur sehr wenige davon (Selbst in der 8/9 Klasse xD). Naja, aber sie haben ja einen pädagogisch wertvollen sinn :D
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
AW: mögt ihr hausaufgaben?

ich mag sie ein bischen aber wenn es deutsch ist mag ich si nicht ich mag nur mahte ganz gerne und ihr ?
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: mögt ihr hausaufgaben?

Mögen xD nein natürlich nicht, aber ich mach sie, muss man halt...(in Mathe mach ich sie soger gerne o.o )
 

franky98

New Member
Beiträge
9
AW: mögt ihr hausaufgaben?

ich mag hausaufgaben nur, wenn ich sie schnell erledigen kann :a045 mathe macht voll spaß, aber irgendwas für deutsch lesen oder bio auswendig lernen - ätzend!!! bin froh dass grad ferien sind :smiley_193
 
Oben