• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Also:

Name: Leon

Alter: 13 (19.1.94)

Hobbys: Sport machen, Musik hören, mit Freunden treffen, ins kino gehen, An den Pc gehen wo ich Chatte und Games spiele.

Ein Paar Sätze: Naja ich denke das wenn ich Mod wäre ich dir (Markus) ein wenig arbeit abnehmen würde und den anderen helfe oder mir etwas für sie einfallen lassen.

Da ich sehr viele Freunde auch ausserhalb des Forums habe, kann ich gut mit Menschen umgehen und ihnen bei Problemen helfen und sie untersützen.

Wen jemand einwände oder anders mit meinen Ideen hat, respektiere ich das und gehe auf mögliche Vorschläge ein. Auch mit Kritik habe ich gelernt umzugehen,

und diese zu meinem Vorteil zu nutzen, nämlich um mich selber zu verbessern...

Naja aber ich bin natürlich nicht Perfekt, ich habe auch schlechte Seiten, z.B komme ich oft schlecht gelaunt von der Schule und ändere sehr oft hintereinander meine Meinung, ausserdem bin ich eigentlich recht scheu.

Ich würd ja gern noch n bissi mehr auf zählen, (naja eigentlich nicht) aber ich glaube das reicht jetzt....

Lg Blääääck
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Also:

Name: Leon

Alter: 13 (19.1.94)

Hobbys: Sport machen, Musik hören, mit Freunden treffen, ins kino gehen, An den Pc gehen wo ich Chatte und Games spiele.

Ein Paar Sätze: Naja ich denke das wenn ich Mod wäre ich dir (Markus) ein wenig arbeit abnehmen würde und den anderen helfe oder mir etwas für sie einfallen lassen.

Da ich sehr viele Freunde auch ausserhalb des Forums habe, kann ich gut mit Menschen umgehen und ihnen bei Problemen helfen und sie untersützen.

Wen jemand einwände oder anders mit meinen Ideen hat, respektiere ich das und gehe auf mögliche Vorschläge ein. Auch mit Kritik habe ich gelernt umzugehen,

und diese zu meinem Vorteil zu nutzen, nämlich um mich selber zu verbessern...

Naja aber ich bin natürlich nicht Perfekt, ich habe auch schlechte Seiten, z.B komme ich oft schlecht gelaunt von der Schule und ändere sehr oft hintereinander meine Meinung, ausserdem bin ich eigentlich recht scheu.

Ich würd ja gern noch n bissi mehr auf zählen, (naja eigentlich nicht) aber ich glaube das reicht jetzt....

Lg Blääääck


?????????????
Ich hätte gedacht keine bewerbungen mehr schreiben.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Markus schrieb:
Mh,

wäre gut, wenn jetzt mal langsam alle, die Mod werden wollen, auftauchen ;-)

Also, wenn Du noch ein männliches Mitglied dazu überreden kannst, Mod werden zu wollen und sich zu bewerben, dann kannst Du auch noch Mod werden.
Du wärst dann aber jetzt wirklich die letzte weibliche Moderatorenbewerberin (sofern noch ein Junge dazukommt).

Kannst ja mal Deine Bewerbung reinschreiben.

Grüße

naja er hat noch was dazu gesagt... durchlesen^^
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
-moritz- schrieb:
Naja ist eigentlich ja net so schlimm das er mod werden will und erst neun ist.
Aber ich denke er hat auch noch nicht so viel erfahrung wie andere.


Wer ist den jetzt mod????
Oder wer wird????

Aber die Erfahrung bekommt er ja nur so! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben