• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich würde auch gerne aber ich kann leider nicht weil ich umgezogen bin und kein compy momentan hab :cry:
 

Markus

New Member
Beiträge
252
moin,

da bin ich.
mewtoo und Maslergirl übernehmen jetzt die nächste Woche "das Ruder"

Was zusätzliche Moderatorenwünsche angeht:
@delfinmama leider bist Du noch etwas zu jung. Ich hatte 12 Jahre als Mindestalter angesetzt, deshalb würde/möchte/kann ich Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen
@Lucas. Wenn Du noch einen weiblichen Bewerber findest (aber bitte mindestens 12), können wir vielleicht noch ein Woche dranhängen.

Liebe Grüße
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Ich würde mich auch gerne bewerben:

Name: Maxi
Alter: 11
Geb. Datum: 10.Oktober 1995

Hobby's: Freunde treffen, dieses/meine Forum/Foren, TV und PC
Erfahrung als Moderator: Ich moderiere im Moment in 2 Foren und es funktioniert gut! :wink:
Erfahrung mit Foren: Ich habe selbst drei Foren und sie bleiben sehr ordentlich!

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr darüber freuen!
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ab 12 Jahre hat Markus gesagt...du bist 11 , ich hab hier zwar nicht zu bestimmen aber ich sags nur ^^

edit : naja wirst ja in ein Paar wochen 12 ^^
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Oh, das mit den 12 Jahren hab ich übersehen! Markus, is das schlimm wenn ich erst in einem Monat 12 werde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben