• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shari

Member
Beiträge
760
Ich wollte mal fragen ob man sich noch Bewerben darf, weil ich hab erst heute eine pn von Sunny01 bekommen, das man sich hier bewerben darf und weil ich gelesen habe das es am 9.08. der letzte tag war oder die letzte Chance. Und deshalb nochmal die Nachfrage!??!
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Mh,

wäre gut, wenn jetzt mal langsam alle, die Mod werden wollen, auftauchen ;-)

Also, wenn Du noch ein männliches Mitglied dazu überreden kannst, Mod werden zu wollen und sich zu bewerben, dann kannst Du auch noch Mod werden.
Du wärst dann aber jetzt wirklich die letzte weibliche Moderatorenbewerberin (sofern noch ein Junge dazukommt).

Kannst ja mal Deine Bewerbung reinschreiben.

Grüße
 

Shari

Member
Beiträge
760
Hallo

Ich bin am 30.09.1993 geboren und meine hobbies sind Handball,kochen und mich mit meinen Freunden treffen. Viele sagen ich lache viel und kan gut zeichnen und setzte mich für jeden ein der probleme hat, egal wer das auch sein mag. Ich vertrage so jede kritick(sorry wens falsch ist) nur nicht wens zu persönlich wird(dh einen ärgern). Ich versuche immer hier drinen zu sein, aber jeden Tag geht das aber nicht, weil ich kann nicht immer am pc hocken sondern auch was für die Schule was zu tun. Schließlich möchte ich einen realabschluß schafen. Ich kan jetzt unmöglich sagen das ich dafür geeignet bin ich wollte es mal ver suchen. Ich bin in ganz vielen Forums angemeldet und habe dadurch auch ein paar erfahrungen wie es dort und hier gemacht wird. Ich gib mir viel mühe kann aber keine große verschbrechen machen ob ich es kann oder schaffe.

Ich danke allen und besonders den markus das ich mich noch bewerben durfte!
LG Shari


( Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja ist eigentlich ja net so schlimm das er mod werden will und erst neun ist.
Aber ich denke er hat auch noch nicht so viel erfahrung wie andere.


Wer ist den jetzt mod????
Oder wer wird????
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ich bin momentan Mod , aber nur TEST- Mod , am Montag enscheidet Markus und es wird abgestimmt...glaube ich zumindest^^
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich muss noch ein mänliches geschlecht finden damit ich auch noch mitmachen kann. Aber ich weis nicht wenn ich ansprchen kann. Es sind so viele nicht da wie z.B Davelos den wollt ich ansprchen, aber er ist nicht oft da. Ich muss unbedingt noch jemand finden!
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Ich würde mich auch gerne bewerben:

Name: Maxi
Alter: 11
Geb. Datum: 10.Oktober 1995
Geschlecht: Männlich

Hobby's: Freunde treffen, dieses/meine Forum/Foren, TV und PC
Erfahrung als Moderator: Ich moderiere im Moment in 2 Foren und es funktioniert gut! Wink
Erfahrung mit Foren: Ich habe selbst drei Foren und sie bleiben sehr ordentlich!

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich erst in einem Monat 12 werde!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

ich wollte mich erkundigen, wie das entschieden wird. Entscheidet es der Admin, oder wird abgestimmt?
Das würde mich interessieren. Danke schonmal...hoffentlich krieg ich `ne Antwort.

Gruß
Jojo
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Shari schrieb:
Ich muss noch ein mänliches geschlecht finden damit ich auch noch mitmachen kann. Aber ich weis nicht wenn ich ansprchen kann. Es sind so viele nicht da wie z.B Davelos den wollt ich ansprchen, aber er ist nicht oft da. Ich muss unbedingt noch jemand finden!

Wenn du dich noch bewerben willst denke ich, versuche ich es auch mal...^^

Naja warten wir mal ab, was Markus jetzt entscheidet ob wir uns noch zusammen bewerben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben