• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Leben nach dem Tod?

Glaubst du an ein Leben nach dem Tot?


  • Umfrageteilnehmer
    88

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hi hi ha ha ja das hoffe ich auch oder wenn du ein Husky wirst dann könnten wir fas alles zusamenn machen würste klauen und fressen uns ein Herchen suchen und so weiter.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ich glaube das man solange ein Geist bleibt bis die Zeit gekommen ist aber auch nur wenn man noch nicht bereit ist zu sterben, Man wird als Mensch, Tier oder Pflanze Wiedergeboren. Man fängt mit der gleichen Seele an und hört mit der gleichen Seele auf, also wird man es bald im Traum oder so sehen ob man schonmal Tot war so ist meine Meinung. Ich finde das blödsinn mit Satan und so es gibt Leute die legen Karten und glauben daran oder auch an den Teufel und Gott aber manche nicht, also gibt es da gar kein Grund zu streiten oder?

Ich glaube an Gott(Götter) und auch an andere Sachen und wenn jemanden das nicht gefällt soll er ruhig sein, weil jeder an was anderes glaubt:-()

Davelos
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
an garnichts wovon du da gerade geschrieben hasst ist doch alles balla balla
d045.gif
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo Mario ich will ja nicht tuntig erscheinen aber du kannst auch anders sagen das du da nicht dran glaubst oder?

Davelos
 
Oben