• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Leben nach dem Tod?

Glaubst du an ein Leben nach dem Tot?


  • Umfrageteilnehmer
    88

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Dann solltest du die Magie bitte lassen!

Denn "Hexen" werden vom Christentum heute immernoch verdammt und auch oft als Satanisten bezeichnet!


Genau wie einer dieser Aberglauben das ein Pentagramm dür den Teufel stehen würde :roll:
Völliger Quatsch!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Was sie dir gerade gegeben hat war kein Rat sondern Schwachsinn. Ja die Magie ist nichts für Christen, denn sie kommt vom Teufel und bedeutet also nichts gutes. Du solltest dir nichts von Vannini sagen lassen, denn die glaubt nämlich an Kartenlegen und Händelesen. Sie hat einen ausgeprägten Aberglaube und hat wahrscheinlich Angst vor schwarzen Katzen am Morgen und vor dieser Zahl: 13
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
*lach*

Ich komme vom Teufel, was redest du denn für einen Blödsinn XDD

Ich habe keine Lust mit dir zu "streiten" denn ich bin ein Mensch wie jeder andere nur das ich an etwas anderes glaube...

Und du solltest ein bissl besseren Blödsinn erzählen denn würde ich vom "Teufel" kommen was ja garnicht geht weil der "teufel" eine Erfindung der CHristen ist und bei uns gar nicht existiert, hättet ihr "angst" vor der Zahl "13" und nicht ich

*wechlach*
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Streber schrieb:
Nicht du kommst vom Teufel, du dumme Nuss, sondern die Magie.

1.) Ich bin keine Dumme Nuss!
2.) Die Magie kommt auch nicht vom "Teufel"


Erzähl doch nicht so einen Blödsinn schon garnicht wenn du keine Ahnug hast...

(außerdem möchte ich dich gerne darauf hinweisen das hier keiner "beleidigt" werden soll!)
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
ich glaub net wirklich das es ein leben nach dem tod gibt
und ich denke auch nicht das wir dann irgendwie eine schwarze wand sehen oder so ,aber ich stell mir manchmal vor das ich z.b. durch nen unfall erst mit 12 jahren strebe und das ich nach dem tod ein geist bin und dann im klassenzimmer waehrend des unterichts sitze und auf meine klassenkamerande gucke keiner sieht mich,keiner hoert mich, alles ist friedlich irgendwie freue ich das mich keiner sieht und das es so ruhig ist,aber andererseits muss ich weinen weil mich keiner sieht keiner hoert und weil es so ruhig ist,ich bin die ruhe nicht gewohnt.vllt gibt es ja ein leben nach dem tod aber um das erfahren zu koennen muss man erst tod sein nd das finde ich doof
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
ich denke wenn wir sterben werden wir nach ner zeit wieder geboren und z.b. waren wir im anderen leben diebe ,dann sind wir im neuen leben die die ausgeraubt werden
 
Oben