• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Krank

Wurdest du schonmal opperiert?


  • Umfrageteilnehmer
    108

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
AW: Krank

Ich hatte als ich klein war einen Leistenbruch.
Ich bin irgendwie hingefallen und der Knochen guckte aus der Haut raus... :[
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Krank

Du arme,des ist bestimmt nicht toll wenn man schon soviel hatte und jetzt auch noch wegen der op.Ich hatte bis jetzt noch Glück,ich musste mich erst einmal rönken lassen weil ich mit meinen Freunden fangen gespielt habe und dann schnell die Rutsche runtergerutscht bin und dann bin ich direkt auf meiner Nase gelandet.Und eine Krankenschwester dachte sie wär gebrochen,aber das war dann zum Glück doch nicht so.
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Krank

Ich hatte noch nix ernstes nur manchmal Bauchweh
wenn ich was schlechtes ess und es mir dan auch noch
kalt wird:(:(

Grade ist das der Fall.
Ich hock mit 2 fetten Tecken hier
und mir einem Kotzkübbel :(
MAn is mir schlecht
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Krank

ja ich wurde schon mal operiert!!am fuß ^^

sonst so krankheiten hatte ich nur grippe,erkältung,..... also nix ernstes!!

und aus fußball und handball hatte ich schon 6 bänderrisse, 4 prellungen und 2 innenbandrisse!!! ^^ is aber nicht so schlimm !!!
 
Oben