1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Krank

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Lyenia, 4 September 2007.

?

Wurdest du schonmal opperiert?

  1. Ja

    93,5%
  2. Nein

    6,5%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo, was hattet ihr schon alles? Ich meine nciht Grippe oder so sondern so was wie
    :arrow: Bruch
    :arrow: Opperation
    :arrow: Zahn ziehen
    :arrow: Narkose
    oder so.
    Also ich hatte mal:
    :arrow: kleinen zeh vielleicht angebrochen er wurde ganz dick und blau und rot, nachdem ich mti voller Wucht gegen einen Stuhl gerannt bin habe sogar eine Narbe davon, so heftig1
    :arrow: Habe mir das Knie so heftig aufgeschürft, dass ich da auch noch sowas wie ne Narbe habe.
    :arrow: Im Krankenhaus weil ich imemr alles ausgekotzt hab und ausgetrocknet war musste ich eine Infusion kriegen und 3 Tage bleiben.
    :arrow: naja und bald wird mir eine Warze ind er Nase mit Laser und Zwicker weggemacht :? und da kriege ich Narkose
    :arrow: Und VIELLEICHT aber hoffen wir es NICHT sind meine Polypen zu klein dann muss ich unetr narkose opperiert werden ist aber nur ein Verdacht und hoffentlich passiert es nicht

    LG
    Jojo
     
  2. Black

    Black New Member

    Hm. Ich hatte bis jetzt viel Glück nur manchmal hab ich am zahngebohrt bekommen oder ich hab mir einmal den daumen verstaucht aber sonst eigentlich nix.
     
  3. lucas

    lucas New Member

    mein bruder hate so ungefähr 2 operationen

    (fuß und hand )
     
  4. Shari

    Shari Member

    Mir wurden 4 Zähne gezogen und habe insgesammt 16 Spritzen bekommen. Dan eine Mandel Operation. Dan war noch was aber das war zu lange her!
     
  5. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Blinddarm OP und irgendwas mit den Bändern und als ich klein war bin ich mit der nase auf einen Legostein gefallen.
     
  6. Spirit

    Spirit New Member

    ich mach eine kurzzusammenfassung:
    3 jahre nach geburt: fast an H.U.S gestorben (op), wegen 10 mins bei einer not-op überlebt (arzt machte zuvor fehler).
    kindergarten: loch im hinterkopf, zerrissene hornhaut im auge
    1.klasse: stärkere gehirnerschütterung
    2.klasse: sehr aggressive lungenentzündung
    3.klasse: stärkere schürfwunden am rechten arm
    4.klasse: nachträgliche lungenentzündung
    5.klasse: fingerbruch
    6.klasse: fingerbruch, gesplittertes armgelenk (kam fast zur op, da das gelenk fast durch die haut riss)
    7.klasse: fussnagel eingewachsen, komplett (op)
    8.klasse: angebrochenes handgelenk, fussnagel am anderen fuss komplett eingewachsen (op), lungenentzündung
    9.klasse: ende 8., anfang 9. muskeldurchriss mit knochensplitterung (wird zur op kommen, welche mich laufbehindern wird), wird wohl leider nie richtig verheilen (kein sport mehr...)
    momentane schäden: muskeldurchriss und knochensplitterung, muskelverhärtung, nachwirkungen der op der fusszehen, geschädigte hornhaut im auge

    edit: gab natürlich auch noch kleinere schäden, aber die sind es nicht wert aufgezählt zu werden.
     
  7. Shari

    Shari Member

    Wow, ganzschön hart!

    Was ist H.U.S???
     
  8. Davelos

    Davelos New Member

    paar löcher im kopf, beine auf, bauchkaputt, ohr und im mund und noch ein paar male, ich rede darüber nit sooooo gerne
     
  9. Spirit

    Spirit New Member

    H.U.S = hämolytisch-urämische Syndrom

    10% alles fälle sterben dran, selbst wenn noch wochenlang zeit für eine op ist. ich hatte verdammt viel glück, denn bei mir waren es 10 minuten...
    meine überlebenschancen lagen sehr, sehr knapp durch die zeit. diese verdammte ärztin machte fehler, ich zitiere: "ich hoffe, er überlebt es. sie müssen mit ihm schnellstmöglich in ein krankenhaus zur not op.", dies waren die sätze an meine mum.
    naja, ziemlich bescheuert, weiter will ich nicht drauf hinaus.

    edit: bei H.U.S wechselt sich das blut mit dem urin aus, also eine ziemlich "giftige" sache.
     
  10. Davelos

    Davelos New Member

    oha, wie doof muss man sen sowas zu der mom zu sagen
     
  11. Spirit

    Spirit New Member

    das sagte die ärztin zu meiner mum, weil es der tatsache entsprach...
    die ärztin merkte es zu spät, wäre ich damals nicht so jung gewesen (3 oder so, weiss es nicht mehr direkt), hätte sie noch heute einigen ärger meinerseits am hals.
    für diesen fehler hätte ich sie anklagen können, da es fast tödlich ausging.
     
  12. sweetysina

    sweetysina New Member

    >HEY< ähm .....

    .......ish hatte schon 5 OP's :(

    1. Polypen

    2. Mandeln

    3. Fuß

    4. Hand

    5. Kopf



    Hab eush alle lübb :a025
     
  13. sweetysina

    sweetysina New Member


    oha ..............

    Boa du tust mir echt leid

    GUTEEEEEEEE BESSARUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
     
  14. .:Jojo:.

    .:Jojo:. New Member

    Also ich hatte schon:
    Mit 3 Jahren Mandelentzündung.
    Im Kinddergarten Fuß gebrochen.
    Im 4. Schuljahr linken Arm und hand gebrochen (hatte einen Gips)
     
  15. Kira10

    Kira10 New Member

    Hi ich hatte mich mal mit dem tapetten messer geschnitten hab einen richtig dicken verband gekriegkt naja war dann auch nich so schlimm :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen