• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Krank

Wurdest du schonmal opperiert?


  • Umfrageteilnehmer
    108

pinki

New Member
Beiträge
298
ich hatte nur einen verstauchten fuß!^^


und stellt euch vor ich hatte noch NIE kopfschmerzen oder nasenbluten!!!!!!
cool oder?
ihr hattet alle schon kopfschmetzen oder nasenbluten oder????
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
schon öfters zahn gezogen
einmal unter narkose so silber kronen auf die zähne einmal kurz

vorm urlaub in italien voll in fleisch geschniiten und dan noch dazu im urlaub sand reingekommen und das salzwasser das hat so fürchterlich gebrannt und als ich 3 war(ich kann mich noch total gut daran erinernn)bei einem spielplatz in russland war noch son mädchen üngefähr 4-5 jahre alt da war so ne metalschauckel wir haben immer zsm gespielt sei schauckelte an diesem tag auf der schauckel und ich müsste da vorbei da bin ich an der shcaukel voll coll vorbeigerannt als sie in der luft war weil wir es so lustig fanden hab ichs nochmal gemacht und wir haben wieder gelacht dan wollt ichs nochmal machen und war zulangsam und die schaukel is mir voll gegen die stirn wurde da mit 3 stichen genäht
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
ich hatte mal eine augen op....oy das war schrecklich ich hatte immer ein verband an meinen augen und konnte nix sehen(nach der op)...leider sind noch einpaar merkmale von der krankheit und von der op zurück geblieben an meiner haut
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
alsoich hatte 3ops....

1. die mandeln....(5 tage)
2. arm gebrochen(radiusköpfchen)(op, vollnakose)(stab rein)
3 dder stab raus.... :!:
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
ich hatte 3 gehirnerschütterungen mit mehr oder weniger schlimmen nachwirkungen :lol:

ein mal ist mir die lippe aufgeplatzt musste dann genäht werden

dann wurde ich noch einmal von nem fahrad angefahren musste auch genäht werden
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich hatte:
:arrow: Schon mal mir das Knie so derbe auf gehauen das man mein Knochen schon sehn konnte :(
:arrow: Ich hatte mir schon mal das Handgelenk gebrochen
:arrow: Ich hatte schon 2x eine Gehirn Erschütterung ....war aber deswegen nur einmal im Krankenhaus........
:arrow: Ich war schon mal 2x Wegen verdacht auf Blinddarm im Krankenhaus
:arrow: Ich wurde vor ca.2 1/2 Wochen operiert...Blinddarm rauß.....
Und da war auch Nakose
 

Phoenix

New Member
Beiträge
161
AW: Krank

Ich hatte...
- 3 Armbrüche
- diverse verstauchungen
- Blutvergiftung im rechten bein
- diverse Asthma und Allergieanfälle
- Beinbruch
- nicht nennenswerte Kleinigkeiten.
 
Oben