• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!!Jungentreffpunkt!!!: Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Älter? 14= Älter?
Ich bin 15 und hab auch noch nich geraucht. Naja, dafür ritz ich mich. Au nit besser. -.-
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
Ich hasse rauchen ich habe noch nie geraucht und habe nicht mal daran gedacht es zu versuchen!!!! :x
raucher sind doch voll dum cerschwenden geld und gesundheit!!!
wen ich später kinder habe und die anfangen zu rauchen denen geb ich lebenslänglich hausarest wen sie nur mal probieren :evil:
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Naruto schrieb:
Ich hasse rauchen ich habe noch nie geraucht und habe nicht mal daran gedacht es zu versuchen!!!! :x
raucher sind doch voll dum cerschwenden geld und gesundheit!!!
wen ich später kinder habe und die anfangen zu rauchen denen geb ich lebenslänglich hausarest wen sie nur mal probieren :evil:



ich finde rauchen zwar auch sch..... aber ich finde auch ,dass du übertreibst
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
ich weiß :D
aber ich hasse :x es sowas von man sollte die zigaretten ins weltall schießen!!! :wink:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich hab auch schon mal gemacht....naja war mit ner Freundin..... tzja und da haben wir es halt mal Probiert..... naja abba dann auch nie wiedda!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben