• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!!Jungentreffpunkt!!!: Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milka-Kuh

New Member
Beiträge
15
Sterben würde ich nicht bloß wegen einer Zigarette.Aber ich lehne das Rauchen ab und werde es niemals tun.
Rauchen ist dämlich ,weil:
:arrow: Es a lot of money kostet!
:arrow: Es schädlich ist!
:arrow: Es nichts bringt wenn man sich Rauch in die Lunge zieht
:arrow: Man deswegen definitiv nicht cool ist.
:arrow: Man sozusagen für sein verderben auch noch bezahlt.
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Re: Rauchen

Stargate schrieb:
also ich frage euch ob und seit wann ud wieviel ihr raucht..
ich finds cool zu rauchen (12)
und ihr?


ich bin ein kleiner :twisted:
...und vom rauchen kriegst du gelbe Zaehne...
(ich weiss, JUNGENTREFFPUNKT, aber will ja nur helfen... :(
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
gaara schrieb:
Pettmann schrieb:
Mensch les mal was ich da drüber geschrieben hab das mach ich aus Langeweile ach und schmecken tut das eigentlich Lecker wenn man nur die richtigen Zigaretten hat zB. Menthol den schmeckt nähmlich der ganze Mund nach Menthol aber es gibt noch verschiedene Geschmacksrichtungen

zB.
- Kirsche
- Vanille
- Und ich hab mal gehört auch Schokolade

PS.:Ich rauch nähmlich nur welche die nach etwas schmecken......


hab ich ja gelesen
und beim geschmack da kann man auch kaugummi kauen



das mit kaugummi kauen und gleichzeitg rauchen is noch schlimmer als normal rauchen weil wen man kaugummi kaut krieg man ja spucke die man schluckt und wen du dazu rauchst schluckst du die spuke mit dem rauch und der ganze rauch geht in deinen magen
 

.power

New Member
Beiträge
90
Ich rauch nicht, ich habs mal eine Zeit lang gemacht, aber ich bin ja auch schon älter.
Jetzt bin ich wieder Nichtraucher und möchte es auch bleiben.

Bei mir wars so das ich geraucht habe weil ich Probleme, mit meinen Eltern hatte und mit der Schule und daher habe ich versucht so meine Probleme zu lösen, ich habe nicht viel geraucht und ich konnte auch jeder Zeit damit aufhören.

Aber jetzt weiss ich das man Probleme nicht mit Rauchen lösen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben