• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!!!Jungentreffpunkt!!!: Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mewtoo

New Member
Beiträge
762
das ist das erste mal dass Markus spam reingeschrieben hat *klatsch klatsch* :wink: super das erste mal *lol*
 

Blub

New Member
Beiträge
13
Ich bin überzeugter NICHTRAUCHER!!!

Animation2.gif



Ach ja übrigens, ich finde es ok, wenn Mädchen ins Jungsforum schauen, weil sie ja sicher auch verstehen wollen wie wir denken. Denn seien wir mal ehrlich, wer von euch hat noch nie ins Mädchenforum geschaut???
Nur sollten sie vielleicht hier nix schreiben. Und wenn dann nur ganz selten!
 

RoBrObRoB

New Member
Beiträge
6
ich rauch seit nem jahr und leute es is nich cool wenn ihr raucht wenn ihr so 2 wochn keine kippe mehr hattet bekommt ihr schon irgendwie so ne art bauchschmerzen ich hätt gerne des erste mal rückgängig gemacht weils mein geld schluckt wie nochma was,leute wenn ihr denkt so ne zigerette is lustig und einfach probiern wollt macht des einfach nich,

greeez robjob
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ich habe mal geraucht mit 11 ich bin sehr froh das ich aufgehört habe. das ist blödsinn wofür ist das gut?

Davelos
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Also rauchen tu ich seit der 3 Klasse und ab der 5 Klasse rauch ich Lunge ach und ich hab da was dummes geschrieben "Das beruigt mich" dass stimmt gar nicht ich rauch nur aus Langeweile !!............
:roll: :roll:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Pettmann schrieb:
Also rauchen tu ich seit der 3 Klasse und ab der 5 Klasse rauch ich Lunge ach und ich hab da was dummes geschrieben "Das beruigt mich" dass stimmt gar nicht ich rauch nur aus Langeweile !!............
:roll: :roll:



na ja ich wird nich rauchen
des schmeckt bestimmt voll eklig
und zur beruigung kau ich kaugummi oder hör musik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben