• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich vermisse Sie!!

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich vermisse Sie!!

thx...
naja ist schon sehr schlimm, vor allem wenn man sie kennt wie sie ganz normal ist...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ich vermisse Sie!!

Ja das mit dem Emo werden hat echt nix damit zu tun.
Meine Freundin (jünger als ich) ist jetzt behindert.Wegen einen Autounfall.Sie ist nicht mehr ansprechbar und liegt im Rollstuhl.

Oh das is ja schlimm. Meine adoptierte Schwester ist auch behindert aber weil ihre Mutter gesoffen und geraucht hat. Sie ist 80 % behindert und da is es echt manchmal sehr schlimm mit ihr. Aber man sieht ihr eigentlich nicht an das sie behindert ist.
Ja gut das mit dem Emo..^^ Also ich meine damit das man dann so depri wird und im Leben keinen Sinn mehr sieht und soo... Und sich selbst verletzten oder sogar umbringen nur wegen dieser Person. Aber so schlimm wollen wir ja erst mal nicht denken.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich vermisse Sie!!

Oh das is ja schlimm. Meine adoptierte Schwester ist auch behindert aber weil ihre Mutter gesoffen und geraucht hat. Sie ist 80 % behindert und da is es echt manchmal sehr schlimm mit ihr. Aber man sieht ihr eigentlich nicht an das sie behindert ist.
Ja gut das mit dem Emo..^^ Also ich meine damit das man dann so depri wird und im Leben keinen Sinn mehr sieht und soo... Und sich selbst verletzten oder sogar umbringen nur wegen dieser Person. Aber so schlimm wollen wir ja erst mal nicht denken.
Ja bei meiner Freundin merkt man das voll, dass sie behindert ist. man muss sie füttern u.s.w...
ja manche leute sind so, dass sie sich dann umbringen, weil sie in ihren leben keinen sinn mehr sehen...
aber ist ja net jeder so.
ich kenn viele emos die sind so wie wir nur einen anderen style halt.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ich vermisse Sie!!

Ja bei meiner Freundin merkt man das voll, dass sie behindert ist. man muss sie füttern u.s.w...
ja manche leute sind so, dass sie sich dann umbringen, weil sie in ihren leben keinen sinn mehr sehen...
aber ist ja net jeder so.
ich kenn viele emos die sind so wie wir nur einen anderen style halt.

Ja die meisten Emos mögen ja nur die farbe schwars und stylen sich so gerne. Ich steh ja mehr auf punk und hippies :a0589
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Ich vermisse Sie!!

Das tut mir echt leid für euch...bei mir sind schon viele gestorben, denen ich ziemlich nahe stand...und mein Opa ist auch nicht mehr der jüngste,...

@Emo_Boy: Das Video ist echt wunderschön...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ich vermisse Sie!!

Mein Hund muss vielleicht bald eingeschläfert werden :'( Sie is schon 11 Jahre alt hat athrose und eine steife hüfte... Ich will nicht das sie stirbt!
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ich vermisse Sie!!

Ich hoffe aber sieht lebt noch lange weiter und stirbt dann irgendwann im schlaf. das wünsche ich mir für sie!
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Ich vermisse Sie!!

ja das is ein "schöner tod"..

aba wenn sie doch diese krnakheit hat dan hat sie doch garantiert auch schmerzen oda? also wär es eher eine erlösung falls sie eigschläfert werden muss
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Ich vermisse Sie!!

es tut mia sehr leifd das mis deinem hund...

@ Emo_Boy

ja ich vermisse leo auch ...
ihr wart ein so schönes paar^^..
sie war meine beste freundin und ich danke dir dafür das du mich auch in deinem video erwähnt hast...
thx für alles.. vergiss nich ich bin imma für dich da
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ich vermisse Sie!!

ja ich weiß. sie hat schmerzen und fiepelt auch oft. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir sie sozusagen umbringen. Das kann ich nicht übers herz bringen. Aber ich darf auch nicht daran denken und so. Es wird bestimmt wieder alles gut
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich vermisse Sie!!

es tut mia sehr leifd das mis deinem hund...

@ Emo_Boy

ja ich vermisse leo auch ...
ihr wart ein so schönes paar^^..
sie war meine beste freundin und ich danke dir dafür das du mich auch in deinem video erwähnt hast...
thx für alles.. vergiss nich ich bin imma für dich da
hast du sie auch gekennt? es ist immer schlimm wenn ein mensch/tier stirbt .
 
Oben