• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich vermisse Sie!!

E

Emo_Boy

Guest
ich wollte euch mal fragen was für euch das schlimmste wäre was euch passieren könnte...
Das aller aller schlimmste für mich is wenn ein Freund oder eine Freundin von mia stirbt..

und genau dies ist mir schon mal passiert....

Ihr nahem war Leoni wir warn gerade 4 Monate zusammen und dann ist es passiert..
Sie und ihre Familie sind aus dem Urlaub zurück gefahren und hatten einen Autounfall... und dabei ist sie ums Leben gekommen...

das war ziemlich genau vor einem Jahr...

un im Gedenken an sie habe ich in Viedeo gemacht un wollte wissen wie ihr es findet :

http://www.myvideo.de/watch/6240398/Mein_letzter_Wunsch_Leo_R_I_P

P.s. am Ende des Videos streht ja in tiefer Trauer sind... un da steht dein Freund DANIEL des hab ich geschrieben weil sie mich statt Darek imma Daniel genannt hat als spietzname sozusagen^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Ich vermisse Sie!!

oh das tut mir leid.
ja es ist schrecklich jemanden zu verlieren, ich will mir sowas garnicht vorstellen...

schönes video =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich vermisse Sie!!

Tut mir echt leid für dich ):...
Das ist echt schlimm...
Das Video ist wircklich sehr schön gemacht :)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Ich vermisse Sie!!

danke euch^^

naja es ist schon nicht mehr ganz só schlimm wie am anfangen aba es tut immernoch sehr weh
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ich vermisse Sie!!

das video ist voll schön .

ich weiß wie du dich fühlst .
meine freundin ist auch gestorben und ein sehr guter bekannter ist auch gestorben . :(
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich vermisse Sie!!

Ohje das ist auch schlimm ):
Mein Opa ist 2007 auch gestorben, dass war der schlimmste Tag im Leben bis jez :-(
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Ich vermisse Sie!!

mann tust du mir leid... aber denkt positiv! wenn du noch mehr menschen verloren hättest, die dir wichtig sind dann wärs doch viel schlimmer!
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
AW: Ich vermisse Sie!!

DAs tut mir total Leid :(
Wünsch dir Trotzdem alles gute =)
Ich weis wie sich das anfühlt ich ahbe auch meinen Kumpel verloren =(
Der ist mit seimen Eltern mit einem Zug zusammen gekracht....
jetzt tut es immer noch weh =(
Aber ich ahbe mich auch mit abgefunden =)
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: Ich vermisse Sie!!

Beileid von mir!
das tut mir echt leid:-(
Ich hab noch ein tipp für dich
wie du es vileicht besser verarbeiten kannst:
sprich mit deinen eltern,Freunde oder mit einer Psychologin
darüber. Die Psychologen können meistenst gute ratschläge geben.

lg
Mond
 
Oben