• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich vermisse Sie!!

E

Emo_Boy

Guest
AW: Ich vermisse Sie!!

habe ich alles schon versucht..

meine Eltern:
hörn mia grundsätzlich nich zu

Meine kumpelz:
konnten mia auch nich viel weiter gelfen

Psychotante:
war auch nich so der bringer
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Ich vermisse Sie!!

jop hab ich mia auch gedacht

und nun versuche ich mid mir selbsd klar zu kommen
und mich nicht unterkriegen zu lassen^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ich vermisse Sie!!

ich habe auch nur mal mit meinen freunden geredet , aber so viel gebracht hat sich das auch nicht .
ich versuche eig selbst klar zukommen und es klappt eig ganz gut , am anfang war es total schlimm aber jz klappt es eig . (;
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich vermisse Sie!!

Wie mein Opa gestorben ist war das für mich seeehr schlimm, weil ich und meine Mama haben bei meinen Opa gewohnt also im gleichen Haus, wir hatten nur ne andere Wohnung...wir haben die untere und mein Opa hatte die obere mit meiner Oma...Und ich hab ihn also jeeeden Tag gesehen und deswegen war das für mich voooll schlimm...Und mit mir wurde eigentlich schon darüber geredet wenn ich was gefragt habe und seitdem komm ich auch besser damit klar ...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ich vermisse Sie!!

Oh das tut mir voll leid für dich aber das leben geht weiter. Du musst es rauslassen und dann weiter leben wie gesagt^^ Aber tooooolles video :) so einen liebevollen freund hätt ich auch gern xD Sprech mit freunden darüber und alles wird gut. oder mit leuten denen du 100 % vertraust
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Ich vermisse Sie!!

ja ich versuche mich soweit es geht nicht wirklich damit zu befassen und das klappt eig ganz gut^^

@ Tabitha des mid dem freund wird schon man muss nur kange genug warten^^ der richtige kommt garantiert auch für dich^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ich vermisse Sie!!

das aber nur in dich "hineinzufressen" ist auch nicht gut . man denkt das man es nun verkraftet hat aber auf einmal kommt alles wieder hoch und es ist genauso schlimm wie am anfang . das war bei mir auch so .
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ich vermisse Sie!!

das aber nur in dich "hineinzufressen" ist auch nicht gut . man denkt das man es nun verkraftet hat aber auf einmal kommt alles wieder hoch und es ist genauso schlimm wie am anfang . das war bei mir auch so .

Ja das stimmt. Deswegen, man sollte sich ausreden und über alles reden was das in einem ausgelöst hat. Aber man darf trotzdem kein Emo werden oder so und sein Leben nicht richtig weiter leben. Wer ist denn bei dir verstorben?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ich vermisse Sie!!

man kann auch ohne dass jemand verstorben ist ein emo werden ;) das hat damit nicht so viel dazu .
bei mir ist meine freundin verstorben und ein sehr guter , noch junger , bekannter .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich vermisse Sie!!

Ja das mit dem Emo werden hat echt nix damit zu tun.
Meine Freundin (jünger als ich) ist jetzt behindert.Wegen einen Autounfall.Sie ist nicht mehr ansprechbar und liegt im Rollstuhl.
 
Oben