• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!HILFE! Meine Freundin ritzt sich!

Naruto

New Member
Beiträge
411
Streber schrieb:
Jaja, das sagen sie alle, ist aber viel zu allgemein. Die leute machen das, weil sie nicht wissen, wie sie sich sonst abreagieren sollen und keinen zum reden haben oder sonst keinen Ausweg mehr sehen. So is das wenigstens bei mir. Du darfst das nicht so sehen sondern musst mal an die Person denken, die das macht.

das is aber trotzdem dumm ausserdem hasst du doch uns mit uns kannste doch reden :wink: also mit mir jeden FALS :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Zu allgemein, du kannst nicht sagen, dasses dumm is. Du kennst die Umstände halt nicht. Daher ist es nur ein (In diesem fall noch mehr als sonst) dummes (Ja, hier kann mans sagen) Vorurteil. Und nein, hier gibt es jemanden, bei dem ich nicht will, dass ers mitbekommt. ;)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Streber schrieb:
Kannste so net sagen. Von sowas erholt man sich net so schnell und das mit dem ritzen wird mit der zeit zum Zwang...

ich weis eine meiner freundinnen hat sich ma geritzt ich weis wie das is. ich konnte nichts machen auser ihr meine hilfe anbieten und wenn sie sie in ruhe lassen .T.T
 
Oben