• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!HILFE! Meine Freundin ritzt sich!

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Meine Freundin hat(te) nen freund durch den sie so nen kummer hatte das sie angefangen hat sich zu ritzten. Und kurz danach hat er sich noch von ihr getrennt.Sie sagt das alles in ordnung :smiley_28 is aber ich seh an ihrem verhalten das es nicht so ist :smiley_22 ,... und ich weiß nicht was ich machen soll...! :smiley_63
Sie hat den glauben in die männer verloren und hat angst sich auf ne neue bezieung eizulassen.Und diese angst macht sie kaput :smiley_161

ich danke für jeden hilfreichen tipp :smiley_165
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Hmmmm..... vieleicht solltest du sie aufmuntern und ihr zurseite stehen!!! Und ihr helfen wiedda aufzuhören mit dem ritzen....denn das ist jetzt nicht gerade DIE Lösung.....sag ihr einfach das es da drausen schon noch einen PERFEKTEN Jungen für SIE gibt....und die anderen nur Scrott sind! Und sie garnicht suchen brauch ... denn das bringt es auch nict!! Sie muss einfach ihr leben.....leben!! Und weg mit den Messern und Scheren!!Das hilft doch eh nichts wenn sie SICH damit bestraft wenn ihr Ex mit ihr schluss macht!!!



Naja is net soo der tollste Tipp abba gut....LG:Bou
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Bou schrieb:
Hmmmm..... vieleicht solltest du sie aufmuntern und ihr zurseite stehen!!! Und ihr helfen wiedda aufzuhören mit dem ritzen....denn das ist jetzt nicht gerade DIE Lösung.....sag ihr einfach das es da drausen schon noch einen PERFEKTEN Jungen für SIE gibt....und die anderen nur Scrott sind! Und sie garnicht suchen brauch ... denn das bringt es auch nict!! Sie muss einfach ihr leben.....leben!! Und weg mit den Messern und Scheren!!Das hilft doch eh nichts wenn sie SICH damit bestraft wenn ihr Ex mit ihr schluss macht!!!



Naja is net soo der tollste Tipp abba gut....LG:Bou

danke für den tipp ich probirs ma aber wenn euch nochwas hilfreiches einfällt dan sagt(schreibt)es bitte :d0342
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
oh backe das is ja echt total schei*e was macht man da bloß....
mh...
ich würde ihren eltern bescheid sagen fals sies nich schon wissen oder jemand anderen wo du glaubst das sie ihr helfen könnten ausserdem würde ich sie erstmal vor allen sachen die mit jungs zu tuhn haben schützen da sie ja sehr endfintlich darauf reagiert später wen das wieder was besser geworden is dan würd ich anfangen sie mit jemandem zu verkupeln aber nich zu deutlisch^^
hoffe konnte helfen :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich glaub ich empfehl bei jedem solchen thema das gleiche.
nette gespräche mit freunden und familie. aber oft wolln die das nicht. die wolln auch keinen psychologen, schätz ich, aber manchen hilft das.
 

miriama

New Member
Beiträge
86
Also streber (alle die sich ritzen) ich finde das einfach dumm sowas zu machen ist doch wirklich absolute Dummheit!!!

mfg mileena
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jaja, das sagen sie alle, ist aber viel zu allgemein. Die leute machen das, weil sie nicht wissen, wie sie sich sonst abreagieren sollen und keinen zum reden haben oder sonst keinen Ausweg mehr sehen. So is das wenigstens bei mir. Du darfst das nicht so sehen sondern musst mal an die Person denken, die das macht.
 

miriama

New Member
Beiträge
86
wir haben einen in der klasse der sich mal während der Stunde mit einer STUMBFEN schere versucht hat zu ritzen also wenn das nicht dumm ist und er hat es nur gemacht damit er cool dasteht !!! also ich würde es nicht machen aber muss ja jeder selber wissen. ich finde das ist doof sowas und es ist ja eigentlich wie ne Droge denn man muss es machen weil man es sonst nicht aushält

mileena
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Naruto schrieb:
oh backe das is ja echt total schei*e was macht man da bloß....
mh...
ich würde ihren eltern bescheid sagen fals sies nich schon wissen oder jemand anderen wo du glaubst das sie ihr helfen könnten ausserdem würde ich sie erstmal vor allen sachen die mit jungs zu tuhn haben schützen da sie ja sehr endfintlich darauf reagiert später wen das wieder was besser geworden is dan würd ich anfangen sie mit jemandem zu verkupeln aber nich zu deutlisch^^
hoffe konnte helfen :wink:

danke für den tipp nur das problem s das ihr andere freundin sie laufend verkuppeln will *innerlich kotz*
 
Oben