• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!HILFE! Meine Freundin ritzt sich!

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: !HILFE! Meine Freundin ritzt sich!

ich finde du solltest ihr sagen das ritzen nichts hilft du must sagen " du bist zu wertvoll für dein freund er ist sehr dumm und ist zu schade für dich such dir ein anderen es gibts bestimmt einen mit dem du zusammen past vergess ihn"
oder tröste sie muntere sie auf rede mit ihr lass nicht locker ´sonst könnte zu viel blut von ihr verloren gehen und du weisst was das bedeutet
viel glück!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: !HILFE! Meine Freundin ritzt sich!

oh mann, meine freundin hat jetzt auch wieder angefangen..
eine zeit lang hat sie aufgehört, aber jetzt hat sie sich von ihrem freund getrennt und jetzt ist es total schlimm.. ):
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: !HILFE! Meine Freundin ritzt sich!

Ja... meine Freundin is ja wieder mit ihrem Freund zusammen, aber i-wie... kommt sie nicht davon los...
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: !HILFE! Meine Freundin ritzt sich!

ja... ritzen ist eine Sucht..
außerdem muss es nicht unbedingt heißen, dass, nur weil sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist, es ihr wieder gut geht.. vielleicht war das mit ihrem Freund nur ein zusätzlicher Grund..
aber wenn sie wieder mit ihrem freundzusammen ist, kann er ihr ja bestimmt auch helfen, aufzuhören :)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: !HILFE! Meine Freundin ritzt sich!

oje.. woher weißt du denn das sie sich ritzt?
den es kann sein das eas nur so ein gerücht ist!
 
Oben