• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

glaubt ihr an gott?

glaubt ihr an Goot?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Na Jojo: Manche leute leiden unnötig: Kann sein. Aber meistens ists durch andere menschen zu schulden gekommen. Und diese anderen Menschen... Hätten sie durch Gott einfach aufgehört, wäre ja IHR Freier Wille eingeschränkt worden. Is vielleicht ungerecht für manche menschen, aber da kann man dann nix machen...
Und Einzeller: SUPER! Wo kommen die denn her? Du glaubst doch nicht wirklich, das die aus toter Materie geboren wurden, oder?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich denk schon, dass sie irgendwie enstehen konnten. Also weniger glaube ich, dass wir alle aus Lehm sind, auch wenn ich in gewisser Weise an Gott glaube (manchmal auch bete, für Dinge, die ich mir wünsche) das denk ich nicht unbedingt.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also...ich habe nichts angeklickt, weil ich irgendwie manchmal nicht weiß, was ich denken soll. Oft kommt es mir so vor (wenn verschiedene Dinge hintereinander klappen zB), als ob Gott das so gewollt hätte. Als ob... ach, keine Ahnung! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der da oben auf ner Wolke sitzt und runterschaut. Er muss ja auch essen und trinken und so... Und ich glaub nich, dass es im Himmel Klos, Büffets bzw. Cocktailbars gibt :lol:
Aber was ich total super finde: Dass es immer noch solche Fragen gibt in der Welt, über die man so diskutieren kann, auf die man keine Antwort hat und eine finden will.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Burak95 schrieb:
sorry bin ich hier der einzige der an gott fest glaubt...aber vielleicht sind ja unter euch auch welche die an gott glauben weil warum sind bei der umfrage 10 stimen für gott...........

Nee, bist du nich! Schon mal aufs Ergebnis geschaut?!
Nur drei Stimmen Unterschied.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich glaube nicht, dass Gott aufs Klo muss, Essen, und Trinken muss und so. Wenn der echt allmächtig ist, glaubste dann nich auch, dass bei ihm sowas nich nötig is? xD
Außerdem is Gott nicht mit nem Menschen vergleichbar (Steht übrigends auch inner Bibel :p ).
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich glaub nich, das der sich versorgen muss. Musst dir das so vorstellen: Wenn Gott uns Menschen geschaffen hat, dann MUSS er doch allmächtig sein (Wir sind so unfassbar kompliziert, selbst die Wissenschaft weißnoch nicht alles über den menschlichen Körper). Außerdem ist er kein Mensch. Er hat uns geschaffen, was nicht bedeutet, dass er uns genau so geschaffen hat, wie er ist. Ansonsten könnten wir ja auch alles mögliche herstellen, was wir wollen, und wären auch allmächtig. Also ich glaube NICHT, dass Gott Essen,trinken, oder aufs Klo gehen muss. Was er macht: Weiß wohl keiner genau. Aber bestimmt nich jede Stunde aufs Klo laufen.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Aber woher willst du denn wissen, dass Gott nicht menschlich ist? Ich meine, UFO's gibts schließlich auch nicht. Nur in Filmen.
Gut, kann jetz ALLES falsch gewesen sein was ich behauptet habe, allerdings hab ich die Bibel ja nie gelesen :lol:
Und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass sie für mich zu hoch gegriffen sein könnte^^ Gut möglich dass ich nichts verstehen würde XD
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
oh ja, die ist echt verdammt "komisch" geschrieben. ich hab mal versucht die bibel zu lesen, es ist echt schlimm zum lesen... ausserdem ist es ziemlich brutal zum teil.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
UFO: Unbekanntes Fluobjekt. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass da Aliens drin sitzen müssen. Wenn nen Stinknormales Flugzeug fliegt, und keiner kann es identifizieren, dann ist es auch ein UFO.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab ja ncict gesagt dass ich NICHT an ihn glaube. Ich glaube nämlich an ihn. Ich glaube lediglich nicht, dass er uns aus Lehm gemacht hat und so, aber ich glaube, dass es ihn gibt und dass er den Menschen hilft. :)
 
Oben