• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

glaubt ihr an gott?

glaubt ihr an Goot?


  • Umfrageteilnehmer
    82

lucas

New Member
Beiträge
286
das ist mir auch mal passiert und zwar


ich ging über die straße und war ganz verträumt wegen der schule und auf einmal hörte ich jemanden rufen ich hielt an und drehte mich um und auf einmal raste vormir ein Bus mit ein tempo vorbei das ich gedacht hatte das der Bus mich mit nach Oklahoma genommen hätte
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
naja, eiskalt zu sagen, dass man nicht an ihn glaubt ist vielleicht etwas zuvorgeworfen. das mit der wiedergeburt ist beispielsweise schonmal eher weniger glaubwürdig, da ist mir der weg der evolution zu real für. das heisst jedoch nicht, dass ich nicht an ihn glaube. einer religion anzugehören bedeutet ja auch nicht direkt, dass man wirklich an die wiedergeburt denken muss (was zumindest christen betrifft, bei muslimen beispielsweise weiss ich es nicht, da sich diese ja wirklich streng an die "regeln" halten).
verwerfen tu ich den gedanken, dass es gott gibt, sicherlich nicht. nur eben so unrealistisch vorkommenes ist mir eben zu erfunden.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
JANEIN

Es ist hallt so wer hat uns dann erschaffen. (Des wegen sag ich mal ja)

Aber warum zeigt er sich nicht.(Des wegen nein)

Also JANEIN^^
 
Oben