• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

glaubt ihr an gott?

glaubt ihr an Goot?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Kooky

New Member
Beiträge
663
@ Streber:

Ich habe nie behauptet dass in UFO's nur Alien sitzen...
Aber wie gesagt... ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit dir über Existieren und nicht Existieren zu diskutieren :p

@ Jojo:

Hm, da gabs ja auch mal diesen Prometheus, der soll uns aus Lehm (oder war es Ton?) gemacht haben, nicht Gott.
Allerdings gehört das ja jetz zu den Griechen, was beweist, dass jede Religion (und auch wahrscheinlich auch jeder Mensch) eine andere Vorstellung vom Entstehen des Menschen hat.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: glaubt ihr an gott?

ich glaub nicht an gott. weiß auch nicht warum, aber irg wie ist es, finde ich, ein bisschen merkwürdig. jede religion hat einen anderen gott und aber jede sagt ihr gott ist der einzige. und außerdem es passieren so viele schlimme sachen, welcher gott würde das zulassen ?!
außerdem gibt es irg wie keine "beweise" oder so und es kommt mir ein bisschen merkwürdig vor dass "dieser gott" die erde in 7 tagen einfach so erschaffen hat. da glaube ich lieber die theorien von wissenschaftlern. ;D
 
R

Rhodechan

Guest
AW: glaubt ihr an gott?

Ich glaube nicht an den christlichen Gott, aber ich glaube schon, das es eine "übernatürlich Macht" gibt, da man auch nicht alles mit der Wissenschaft erklären kann. Aber ich bezweifle, das diese "Macht" die erde in sieben Tagen geschaffen hat, sondern nur hier und da etwas in die Wege geleitet hat, um uns selber Entwicklungsfreiraum zu geben.
 
Oben