• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball gegen Handball

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

@ Angi-Linchen

du hast den namen doch auf deiner sporttasche stehen!!un auf deinen fußballschuhen!!!!gugg doch da!!!außerdem, wer weiß denn den namen seines vereines nicht auswendig bei dem man schon 10 jahre spielt(machst du ja auch Angi) ^^' bissi komisch!!!

schreib mir morgen ma deienn vereinsnamen!!un diesesmal KEINE ausrede ;-) xDD bis denne!!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Fußball gegen Handball

ahja da fällt mir ein ich hab noch garnix zum thema gesagt :confused:

ich mag Handball mehr aber
eigendlich find ich das auch ziemlich fad :smiley_184
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

hab jeden tag!

Montag:2 einhalb stunden Fußball(von 18:00 uhr bis 20:30)
Dienstag:1 einhalb stunden Stützpunkt(von 19:00 uhr bis 20:30 uhr)
Mittwoch:1 einhalb stunden Fußball(von 16:00 uhr bis 17:00 uhr)und dann 1 einhalb stunden Handball-Training (von 19:00 uhr bis 20:30 uhr)
Donnerstag:1 einhalb stunden Fußball (wieder von 19:00 uhr bis 20:30 uhr)
Freitag: 2 einhalb stunden Stützpunkt(von 17:00 uhr bis 19:30 uhr) und 1 einhalb stunden Handball (von 19:00 uhr bis 20:30 uhr)
Samstag:Spiele,Turniere,.....
Sonntag:manchmal garnix und manchmal Spiele,Turniere,....

wenn wir Donnerstags Fußball-Training(kein stützpunkt) haben, trainieren wir für das kommende spiel oder turnier!!!also, wir analysieren zuerst unsere gegenmannschaften und dann trainieren wir!!

und Montags die 2 einhalb stunden Fußball-Training(kein Stützpunkt)machen wir wie so ein "Nach-Training", da analysieren wir(wenn wir das spiel verloren haben, was fast nie vorkommt, analysieren wir länger)unsere fehler die wir gemacht haben und machen dann training um die fehler zu korrigieren!! zum beispiel freistoß-schießen(kann ich persönlich am besten ^^),schusstechniken,pässe,.......

und bei stützpunkt halt das übliche!!:smiley_184
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Fußball gegen Handball

mensch alter hast ja noch viel vor in der Woche wir also meine alte Fußballverein haben immer am Mittwoch um 18:00 - 19:30
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

naja ich geh ja nicht jeden tag ins training!!!weil stützpunkt keine pflicht ist und ich da nicht jedes mal hingehe!!!kommt halt drauf an, wieviele hausaufgaben ich auf habe und wie viele arbeiten ich schreibe!!

heute geh ich zum beispiel nicht ins fußball training, weil ich zu viele hausaufgaben auf hab und noch spanisch vokabeln lernen muss xPP

aber ich geh eigentlich immer ins normale Fußball-Training(besonders gerne Montags und Donnerstags, weil wir da die spiele analysieren ^^)!!
heute zwar (leider )= )nicht, wegen hausis!!!
 
Oben