• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball gegen Handball

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Bin auch wieder da ^^
Nun ich kann denn denn Hakendreher u.s.w.Meine lieblingstricke sind der Verwirrungschutz und der Teamarbeit Trick :)
Außerdem kann ich denn Kopfball (denn jeder kann)

Hakendreher:Man hat denn Ball auf der Hacke und dreht ihn,dann schißt man ihn hoch,geht einen Stritt zurück und wenn der Ball wieder fast auf dem Boden tickt,schißt man kräftig.

Verwirrungsschutz:Man schützt denn besten Mittelfeld Spieler & wenn der Ball auf einen zukommt tritt man zur Seite und der gute Spieler trit denn Ball so weit er kann.Das sorgt eigentlich zu Verwirrung (klappt nur wenn man schlecht ist) weil wenn man schlecht ist schießen die Gegner extra zu ihm und soweiter.

Teamarbeit:Einer aus der Manschaft muss mit dem Ball zu dir kommen und den Ball zu dir passen,dann muss man neben ihm herlaufen und immer wechseln.Dann steht einer aus eurem Team am Tor und wer von euch denn Ball hat schisst zu diesem hin,der dann ein TTor schisst.
Mit Teamarbeit ist man schneller und der Ball kann nicht so leicht von Gegnerischem Team entwendet werden.
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

hööö die tricks kenn ich garnicht!!! xDDD

ich kann:flip flap,hochhalten,übersteiger,up- and over-flick,scoop turn im stand,hacke zu hacke,rainbow-flick,körpertäuschung,ball-rolle,umgekehrter übersteiger,around the world und zurückziehen!

mein lieblingstrick ist around the world!!das hab ich mal 47 mal hintereinander geschafft!!und auch noch rainbow-flick!! ^^
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

oh gott als wir mal torand schießen hatten
war das peinlich....
oh man das war weränd nem fußball turnier unserer klasse als wir mädchen
das mal machen sollten XDDDD
ich war am schlechtesten XDDD

ich hab mich schon gefragt wie ich das
mit super soccer hin bekommen hab :confused:

naja wir machen im training eh nie torwandschießen!!!das kann bei uns schon jeder ^^
 
Oben