• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball gegen Handball

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
Naya ich denke es gibt schon sooo viele Trands hier im Sport Forum.
Aber so richtig hat sich bis jetz keiner mit "Was ist besser?"Trands beschäftigt.Kommen wir zum Tehma:
Wer findet Fußball besser oder wer findet Handball besser.Warum ist Fußball besser oder warum ist Handball besser.
Also was ihr besser findet und dann schreibt ihr eine Begründung.
Dann könnt ihr diskutieren und besprechen was z.B bei Handball schnell pasieren kann ........Nun es ist eine Art Umfrage aber es hat auch mit Sport zu tuen.Deswegen kann man es zu Umfragen stellen oder auch in das Sport Forum.
Nur damit ihr euch unter 2 Sportarten enscheiden könnt. :)


Ich finde Handball besser weil Fußball so ..... wie soll man sagen es kommt leichter zu verletzungen.
Außerdem ist Fußball halt meistens Jungensache.
Bei Handball kann man wenigstens sich nicht verletzen was bei Handball am gefährlichsten ist wenn du Denn Ball in´s Gesicht bekommst.
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Naya ich denke es gibt schon sooo viele Trands hier im Sport Forum.
Aber so richtig hat sich bis jetz keiner mit "Was ist besser?"Trands beschäftigt.Kommen wir zum Tehma:
Wer findet Fußball besser oder wer findet Handball besser.Warum ist Fußball besser oder warum ist Handball besser.
Also was ihr besser findet und dann schreibt ihr eine Begründung.
Dann könnt ihr diskutieren und besprechen was z.B bei Handball schnell pasieren kann ........Nun es ist eine Art Umfrage aber es hat auch mit Sport zu tuen.Deswegen kann man es zu Umfragen stellen oder auch in das Sport Forum.
Nur damit ihr euch unter 2 Sportarten enscheiden könnt. :)


Ich finde Handball besser weil Fußball so ..... wie soll man sagen es kommt leichter zu verletzungen.
Außerdem ist Fußball halt meistens Jungensache.
Bei Handball kann man wenigstens sich nicht verletzen was bei Handball am gefährlichsten ist wenn du Denn Ball in´s Gesicht bekommst.

1. es stimmt nicht, dass es im fußball mehr verletzungen gibt als im handball!im handball ist sogar brutaler als fußball, weil man da auch harte griffe und festhalten zu spüren bekommt!!ich spiele selber handball und fußball im verein deswegen kann ich das besser beurteilen(du spielst doch kein fußball und/oder handball im verein oder ??)!!also,Handball ist defenitiv in sachen verletzungen und brutalität härter!!

2.das schlimmste, was dir beim handball passieren kann, ist, dass dir irgendein band reißt,ein knochen bricht, oder dir die achrilles sehne(oder wie das ding heißt) reißt!!nicht, dass dir der ball ins gesicht fliegt, das passiert nämlich in jedem spiel!!

3.ich finde beides gleich gut, weil ich beide sportarten im verein spiele!!zwar wird handball oft als mädchensportart und fußball als jungensportart dargestellt, aber das stimmt nicht, das ist gleichberechtigt!!
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Ich spiele auch Fußball im Verein und Handball auch im Verein.


ich dachte ihr hättet familiäre probleme....ich könnte da das nicht mehr machen, weil wir ja dann nicht das geld dafür hätten...nja vllt bei euch i-wie anderst...!!

wie lange spielst du schon??

ich finde dennoch, dass du das alles völlig falch einschätzt!!das ist jetzt auch keine anmeckerei oder so!!nicht, dass du das jetzt glaubst!
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

ich dachte ihr hättet familiäre probleme....ich könnte da das nicht mehr machen, weil wir ja dann nicht das geld dafür hätten...nja vllt bei euch i-wie anderst...!!

wie lange spielst du schon??

ich finde dennoch, dass du das alles völlig falch einschätzt!!das ist jetzt auch keine anmeckerei oder so!!nicht, dass du das jetzt glaubst!

ich würde auch sagen, dass du schon selber merken müsstest, dass handball brutaler ist als fußball und auch nicht das schlimmste im handball ist, dass du den ball ins gesicht bekommst!!weil das alles vollkommen falsch ist!!und du sagst ja auch selber, dass fußball eher ein jungensport ist, aber warum spielst du es dann??ich spiele ja selber und finde garnicht, dass fußball ein jungensport ist!!gleichberächtigt!!wie gesagt, mir kommt das ein bisschen komisch vor, weil du am anfang meinst, fußball ist ein jungensport und das schlimste im handball wäre ein ball im gesicht und du dann nachher ankommst mit "ich spiele auch beides im verein"!!weil wenn du wirklich spielen würdest, würdest du eigentlich nicht meinen fußball ist ein jungensport(wei du es ja selber spielst..)und im handball ist das schlimmste ein ball im gesicht(wenn du wirklich spielst, dann hättest du wirklich schlimmere sachen erlebt und in jedem spiel mindestens 3 bälle ins gesicht bekommst!!)!

das ist jetzt auch keine anmeckerung oder so oder irgendeine anschuldigung, nur eine anmerkung(wie schn einmal erwähnt)
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Terror-Krümel,
ich spiele umsonst in Vereinen weil die Leiter die Eltern meiner Freunde sind.
Dazu habe ich es aus meiner Sicht gesagt ob es bei Fußballl mehr zu verletzungen kommt.Denn ich wurde bei Fußball mehr verletz als bei Handball und das in 2 ganzen Jahren. ;)

Och und ich weiß das du mich nicht anmeckerst,du sagst nur deine Meinung. ;)
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Terror-Krümel,
ich spiele umsonst in Vereinen weil die Leiter die Eltern meiner Freunde sind.
Dazu habe ich es aus meiner Sicht gesagt ob es bei Fußballl mehr zu verletzungen kommt.Denn ich wurde bei Fußball mehr verletz als bei Handball und das in 2 ganzen Jahren. ;)

Och und ich weiß das du mich nicht anmeckerst,du sagst nur deine Meinung. ;)


na, endlich mal jemand der nicht wegen allem ausrastet!!

okii aus deiner seite ist das so :D jeder hat andere meinungen!!
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Stimmt ;)

Wenn jeder die gleiche Meinung hat.......das wär doch langweilig. :)

eben!! :)

auf welcher position spielst du im handball und im fußball?

wie heißen deine beiden vereine??

also, ich spiele im handball auf kreis oder halblinks und im fußball im linken sturm, zentralen sturm und im zentral-offensiven mittelfeld!!

mein handball verein heißt HSG-Dilltal, da spiele ich in der 1. D-jugend Mädchenmannschaft und mein fußball verein heißt VfB Asslar da spiele ich in der jungenmannschaft(der verein hat auch ne mädchenmannschaft, aber ich und meine freundin wir beide sind zu gut für die mädchenmannschaft und deswegen spielen wir in der 1. D-Jugend jungenmannschaft!!)und wir sind nur 2 mädchen :D
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

eben!! :)

auf welcher position spielst du im handball und im fußball?

wie heißen deine beiden vereine??

also, ich spiele im handball auf kreis oder halblinks und im fußball im linken sturm, zentralen sturm und im zentral-offensiven mittelfeld!!

mein handball verein heißt HSG-Dilltal, da spiele ich in der 1. D-jugend Mädchenmannschaft und mein fußball verein heißt VfB Asslar da spiele ich in der jungenmannschaft(der verein hat auch ne mädchenmannschaft, aber ich und meine freundin wir beide sind zu gut für die mädchenmannschaft und deswegen spielen wir in der 1. D-Jugend jungenmannschaft!!)und wir sind nur 2 mädchen :D

Im Fußball bin ich Mittelfeld Spieler & in Handball auf Kreis.
Die Vereine weiß ich leider nicht auswendig ..... :(
Alles Jungemanchaften ....... ich bin bei beiden das einzige Mädchen.
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Im Fußball bin ich Mittelfeld Spieler & in Handball auf Kreis.
Die Vereine weiß ich leider nicht auswendig ..... :(
Alles Mädchenmanschaften ....... :)

was???du weißt nicht die namen deiner vereine :lol: looool!! :lol:

auf welchem platz seid ihr??

wieviele punkte habt ihr??

welche meisterschaften habt ihr schon gewonnen??

endlich mal jemand mit dem ich gut über fußbal und handball quatschen kann =)
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Egal,also wir sind in Fußball Platz 6 und in Handball Platz ??? ,das sagt uns der Trainer nicht.Nach denn Punkten muss ich mich noch erkundigen und ich weiß nicht welche Meisterschaften ich weiß nur wie viele.
Also in Fußball 2 Meisterschaften & in Handball eine Meisterschaft und du?
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Egal,also wir sind in Fußball Platz 6 und in Handball Platz ??? ,das sagt uns der Trainer nicht.Nach denn Punkten muss ich mich noch erkundigen und ich weiß nicht welche Meisterschaften ich weiß nur wie viele.
Also in Fußball 2 Meisterschaften & in Handball eine Meisterschaft und du?


hää???das is alles n bisschen komisch bei euch!!du weißt die namen deiner vereine nicht(obwohl man das muss wenn man jede woche dahin geht)und euer handball trainer sagt euch nicht, auf welchem platz ihr seid!!das muss der auch garnicht sagen, weil n plan bei euch in der halle hängen muss(das ist ein gesetz des DHB,deutsche handball bund)und euer trainer das sicher vor jedem punkt spiel sagt!!also, n plan muss da schon hängen wo die tabelle drauf is sonst ist das ungültig, weils n gesetz ist!!

und du weißt auch die namen der meisterschaften nicht??naja, das müsstest du schon weil du da ja ne ganze saison spielst und das gesgat bekommen!!

naja......egal muss man sich nicht länger mit befassen xDD

wir sind im fußball 1. mit 21 punkten(seit saisonbeginn schon) und im handball auch mit 19 punkten!!

wir haben die kreismeisterschaft, die bezirksmeisterschaft und die landesmeisterschaft(das bedeutet wir sind die beste D-Jugend mannschaft in hessen!!) im fußball gewonnen!!und im handball kreismeisterschaft,bezirksmiesterschaft und in der landesmeisterschaft 2. geworden!!


welche farben haben eure trikots(im fußball mit stutzen)??
 
Oben