• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure schlimmsten erlebnisse!

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Mh....dass ist jz nicht das schlimmste...:
Also, meine zwei besten Kumpels und ich, wir sind halt so durch den Park spaziert und haben ein bisschen geredet, dann kamen Türken auf uns zu, und sind auf uns losgegangen... ich hab irg-wie voll Panik gehabt xD
Das ist mir schon oft passiert. Einmal haben die mich beleidigt haben mich immer an sich gezogen, geschuckt und bedroht, aber dann habe ich voll die Wut bekommen und habe denn einen ins Gesicht geschlagen, aber dann bin ich schnell weg gerannt weil der heftiges Nasenbluten hatte xD
Joa, mit mir legt man sich nicht an *lool*
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Mein schlimmstes Erlebnis, ich glaub ich hab hier schon mal reingeschrieben aber da habs ich net genannt.
Also des erste: Ich wollt mich grad kurz auf was abstützen(mit Hand) sah aber nicht das da voll der rießen Nagel rausschaute und dann ging der mir en Zentimeter in meine Hand. Da hat ich Panik das ich mir ihn gleich wieder rausgezogen hab nachdem er da so 10 min drin war. Und dann bin ich auch net zum Krankenhaus was mir viele geraten haben.
Mehr sag ich net. :smiley_202 Obwohl ich noch viel schlimmeres hatte.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Das ist mir schon oft passiert. Einmal haben die mich beleidigt haben mich immer an sich gezogen, geschuckt und bedroht, aber dann habe ich voll die Wut bekommen und habe denn einen ins Gesicht geschlagen, aber dann bin ich schnell weg gerannt weil der heftiges Nasenbluten hatte xD
Joa, mit mir legt man sich nicht an *lool*

LoL xD bei uns is das nicht sooo typisch, dass mal ein paar Türken auf dich losgehn xD
 

Babsi

New Member
Beiträge
18
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Also mein schlimmstes Erlebnis war als ich mir in Kroatien ein paar Seeigelstachel eingetreten hab. Also: ich wollte in Kroatien aus dem Wasser gehen, da bin ich ausgerutscht und im Seeigel gelandet. Ich sag euch das ist kein tolles Spaß
weil meine Eltern dann auch noch 10 Min. gebraucht haben um die Stacheln aus meinen Zehen rauszubekommen.
 
F

Felix-Christopher

Guest
Mich haben mal paar ältere Jungs auf dem Weg zu einen Freund abgefangen und haben mich an Händen und Füßen mit Handschellen gefesselt, mit einem Ballknebel geknebelt und in einen Hundzwinger gesperrt !
War nicht gerade lustig
 

Jaholfert

New Member
Beiträge
7
Mein schlimmstes Erlebnis war vor 2 Jahren als Papa (war Polizist) bei einem Einsatz getötet wurde und dann sein Kollege zu uns kam und uns das sagte...:crying:
 

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Mein schlimmstes Erlebnis? Da war ich fast zehn und mein Hund ist unter ein Auto gekommen. Ich bin natürlich hin und in ihrer Panik hat sie mich in den Arm gebissen. Ich hatte dann ne Wunde die genäht werden musste. Aber das Schlimmste war die Ungewissheit über die Gesundheit meines Hundes...
 
Oben