• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure schlimmsten erlebnisse!

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Hallo! Wollte mal eure schlimmsten Erlebnisse wissen.
Meins war in der 3. Klasse in der Schwimm stunde, Ich mußte von dem 3 Springen! Ich dachte das ich ertrinke als das Wasser über meinem Wasser zusammen schlug! Und seitdem springe ich nicht mehr ins Wasser!:(:(
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

oh... ich kenne auch jemanden, der seitdem etwas angst vor Wasser hat...
aber bei mir ist die 3.Klasse schon etwas her, und zum Speingen wurden wir eig nie gezwungen...
was mein Schlimmstes Erlebnis war, weiß ich gar nicht, um ehrlich zu sein... ich habe schon einiges erlebt, dass ich um nichts noch einmal wieder erleben möchte :(
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Also Angst vor dem Wasser hab ich nicht aber spätestens wenn das Wasser ueber meinem Kopf ist dann IST SCHLUSS
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

wir haben mit der schule bei der sportwoche canyoning gemacht (wisst ihr alle was das ist ?)
das war soo schrecklich , da hatte ich so die angst . da wäre ich fast ersoffen und es war das wasser war so kalt.

und einmal bin ich in der nacht mit meiner freundin durch so einen park gelaufen und auf einmal ist so ein mann aus dem gebüsch gesprungen und wollte uns packen. ich hatte solche angst.. oO
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

hm bei mir sind das erlebnisse aus der familie die mit der psyche zu tun haben. ich denke nicht, dass ich sowas hier erwähnen sollte.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Musst du auch nicht.

Gestern Nacht das war voll Gruselig! Da war so ein komischer Schatten an der Wand der sich bewegt dann hat mein Bruder einen Film geguckt und grade da waren so komischen geräusche! Beim Film das war echt voll Gruselig!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Mein schlimmstes Erlebnis war wie ich im urlaub auf die ganzen Steine gefallen bin und da hat dann mein ganzen Knie geblutet und geeitert des hat sooo weh getan...und ich durfte da nicht ins wasser gehen und da durfte auf keinen Fall Dreck hinkommen:-(
Des Knie ist jetzt noch rau wegen den Urlaub und des war 2006 der 2007!Und ist immer noch rau:-(
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Mein Schlimmstes Erlebnis des hat zwar nichts mit Psycho zu tun aber ich möchts hier auch nicht schreiben.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Darum kommt das rau sein?
OIch bin in Furteventuraauch auf Steine gefallen und mein Knie ist aufgeplatz!
Also meins wahr : Ich hatte noch kein!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

woah du hast Glück,dass du noch keins hattest:-D
Ich weiß nicht warum es rau is:)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

MEIn schlimmstes erlebnis war als über die Kante des gefallen bin und dann mein Knie gebrochen war und mein fuß verstaucht war!DANN haben ausländische (türken glaub ich) bAUARBEITER meine Mutter angerufen!Und dann kam ich ins krankenhaus!!!!!!!!!!!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

verletzt habe ich mich auch schon sehr oft und das war auch voll schlimm.. oO
aber da hatte ich nicht solche angst wie bei den anderen , die ich schon geschrieben habe ;D
 
Oben