• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure schlimmsten erlebnisse!

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

ich auch alleine kann man nicht schreiben , dass ist zu kurz zum absenden , deshalb ---- oder ... dass man mehr zeichen hat. xD denk ich halt mal. ^^
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Ich mache dann immer ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Also ich hatte auch mal ein schlimmes erlebniss ist aber nicht das schlimmste.
Also das war so wir waren im urlaub am meer und ich wollte unbedingt rein gehen also nahm ich meine Luftmatratze und ging ins Meer .
Es waren voll hohe Wellen . nach ein paar minuten wolte ich wieder richtun Stanrand schwimmen wo plötzlich eine riesige Welle hiner mir war und mich unter Wasser drückte als ich dann fast wider oben war drückte mich noch eine 2. Welle runter!!! DAS WAR SO SCHRECKLICH
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Oha hört ja echt schlimm an...
@an die anderen:stimmt kann sein das sie deswegen so macht-----also ich mach immer.......
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Also mein schlimmstes Erlebnis war: Ich war in einem Wellenhallenbad und da waren die Wellen waren sowas von hoch (locker so 2m- 3m) und dann bin ich reingegangen. Ich bin dann gestoplert und war unter wasser (das war im tiffen) dann bin ich wieder hoch gekommen, aufeinmal ist eine riesen Welle mir voll ins gesicht und ich bin wieder runter. Das passierte noch so 6 mal und ich hatte keine Luft mehr. Die Wellen waren so schnell nacheinander das keine Zeit zum Atmen oder Schreien war. Ich bin zum Rand gegangen und wollte mich hochziehen aber die Wellen waren so stark das meine Finger immer wieder weg gerutscht sind. Nach einpaar mal kurtz vorm ersticken zog mich eine Frau hoch. Ich wehr jetzt Tod wenn diese Frau nicht gewesen wehre. Die Wellen wehren noch über 10 Minuten gegangen.
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Also mein schlimmstes Erlebnis war vor ziemlich genau einem Jahr aba ich möchte nicht weiter darüber reden

ich verkrafte es schon fasd nich daran zu denken ...

wer einen Kleinen Hinweis will sollte mal meine Signatur lesen
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

Mh....dass ist jz nicht das schlimmste...:
Also, meine zwei besten Kumpels und ich, wir sind halt so durch den Park spaziert und haben ein bisschen geredet, dann kamen Türken auf uns zu, und sind auf uns losgegangen... ich hab irg-wie voll Panik gehabt xD
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Eure schlimmsten erlebnisse!

is schon schlimm

mia sin auch ma e paar deppen entgegen gekommen und wollten stress

aba den ham se dann auch bekommen^^

nein ch hab se nich verdroschen aba ich hätte gern
 
Oben