• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Drogen

Wie findet ihr drogen?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Davelos schrieb:
Hallo

soll ich euch mal was verraten?

Ich habe angstvor Drogen und ihr?
was soll das bringen? die meisten denken das were cool aber ich finds bescheuert damit kann man sich und andere Menschen voll zerstören und so ich find es doof drogen, bei mir auf der Schule sind viele, sehr viele Drogennemer da könnte ich heulen :cry:

Also ich nehme keine und finde das das auch gut so ist weil die total ungesund sind. Ich weiß aber warum manche die dinger nehmen, sie kriegen davon glücksgefühle haben die bei galileo gesagt!
 

Milka-Kuh

New Member
Beiträge
15
Ich nehme keine Drogen und werde es auch nicht tun.Wer welche nimmt ist selber schuld und blöd.
Argumente für Drogen

:arrow: Man ist cool
:arrow: Man fühlt sich gut
:arrow: Man vergisst den Alltag
:arrow: Man bekommt neue Freunde

Argumente gegen Drogen

:arrow: Sie kosten einen Haufen Geld
:arrow: Sie machen abhängig
:arrow: Wenn du sie nimmst bist du eher blöd als cool
:arrow: man hat sich nicht mehr unter Kontrolle
:arrow: Man klaut oder macht ähnliche dämliche Sachen um an geld zu kommen,um die Drogen zu finazieren.
:arrow: Die neuen Freunde sind keine richtigen Freunde.

Ich halte zu den Gegenargumenten und werde garantiert nicht in versuchung geraten welche zu nehmen. :twisted:
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Davelos schrieb:
Hallo

soll ich euch mal was verraten?

Ich habe angstvor Drogen und ihr?
was soll das bringen? die meisten denken das were cool aber ich finds bescheuert damit kann man sich und andere Menschen voll zerstören und so ich find es doof drogen, bei mir auf der Schule sind viele, sehr viele Drogennemer da könnte ich heulen :cry:
blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Absol

New Member
Beiträge
1.096
ich finde sie blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Absol schrieb:
ich finde sie blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Milka-Kuh schrieb:
Ich nehme keine Drogen und werde es auch nicht tun.Wer welche nimmt ist selber schuld und blöd.
Argumente für Drogen

:arrow: Man ist cool
:arrow: Man fühlt sich gut
:arrow: Man vergisst den Alltag
:arrow: Man bekommt neue Freunde

Argumente gegen Drogen

:arrow: Sie kosten einen Haufen Geld
:arrow: Sie machen abhängig
:arrow: Wenn du sie nimmst bist du eher blöd als cool
:arrow: man hat sich nicht mehr unter Kontrolle
:arrow: Man klaut oder macht ähnliche dämliche Sachen um an geld zu kommen,um die Drogen zu finazieren.
:arrow: Die neuen Freunde sind keine richtigen Freunde.

Ich halte zu den Gegenargumenten und werde garantiert nicht in versuchung geraten welche zu nehmen. :twisted:


das ist richtig :a023 :a025 :a013 :357 :16 :19 8) :lol:
 
Oben