1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Drogen

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von Davelos, 6 April 2007.

?

Wie findet ihr drogen?

  1. gut

    79,0%
  2. blöd

    15,0%
  3. ich habe angst davor

    6,0%
  4. ich nehme sie zwar nicht, finde sie aber gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Davelos

    Davelos New Member

    Hallo

    soll ich euch mal was verraten?

    Ich habe angstvor Drogen und ihr?
    was soll das bringen? die meisten denken das were cool aber ich finds bescheuert damit kann man sich und andere Menschen voll zerstören und so ich find es doof drogen, bei mir auf der Schule sind viele, sehr viele Drogennemer da könnte ich heulen :cry:
     
  2. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    Hi Leute

    ich finde drogen nehmen eine der d+++++ sachen der welt ich verstehenicht warum man sichso etwas antun sollte.
    es gibt ja leute die es aus kummer oder weil sie denke sie weren cool tun. und es gibt leute die andere dazu bringen sie zu nehmen da sie die anderen unter druck setzen.kurz gesagt ich finde es einach große mist.

    Tschau
     
  3. Domme

    Domme New Member

    Hallo, Davelos!
    Du musst dir keine sorgen machen um Drogen,solange du sie nicht nimmst.
    Außerdem wo soltest du sie dir denn kaufen?
    Nimm einfach keine.



    Domme
     
  4. gaara

    gaara Active Member


    ist die dumm???
     
  5. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    bei mir gibt es keine in der nähe die drogen nehmen (zum glück)
     
  6. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    nehmen viele in deinem umfeld drogen
     
  7. Davelos

    Davelos New Member

    genau

    ich kenne sehr viele auch ne Nachbarin und so auch vor ihren kindern nimmt sie welche
     
  8. Black

    Black New Member

    ich kannte eine die is deshalb gestorben un hatte ein ich glaub 7 jähriges kind un war net verheiratet deshalb musste der junge zu den großeltern ziehen,

    sie is an nem abend gestorben, wo sie sich mit nem freund getroffen hat der anscheined drogen nahm, höchstwahrscheinlich hat er sie dazu angstifftet.

    (ich weiss das so genau weil die eine erziherin in meine hort war ;-))
     
  9. Blackbird

    Blackbird New Member

    Also ich finde das Drogen das allerletzte sind!!

    Damit zerstört man sich doch einfach nur selbst!!!

    Das könnte ich niemals nehmen!!!!
     
  10. Davelos

    Davelos New Member

    genau Black
     
  11. Takeru

    Takeru Active Member

    NIEDER
    MIT
    DEN
    DROGEN!!!
     
  12. Selin

    Selin New Member

    hi

    was für ein d%%p hat die drogen überhaupt hergeschaft
     
  13. Takeru

    Takeru Active Member

    was für ein misste kerl hat sie erst erfunden :evil: :!: :!: :!:
     
  14. Selin

    Selin New Member

    hi

    meine ich ja
     
  15. Takeru

    Takeru Active Member

    achso naja wenigstens sind wir einer meinung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen