• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Drogen

Wie findet ihr drogen?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Vaninni schrieb:
Ja, man vesucht eben dem Alltag zu entfliehen und macht es damit nur noch schlimmer. Drogen unterdrücken die Gefühle eben nur kurzzeitig.

Drogen lindern auch die Hemmungen. Deswegen Töten,Schlagen und sogar Randalieren diese Leute die unter dem einfluss von Drogen stehen.
 

aZur

New Member
Beiträge
35
Bin genau deiner Meinung also Drogen sind zwar nicht das schlimmste auf der Welt oder so aber Drogen sind für mich das letzte!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja also, ich find drogen einfach nur SCH**** !!Denn was bringt das einem ? Ich mein ok dann vergisst du kurz ma deine sorgen(oder soo) aber iergentwann kommst du dann wieder auf den Boden der tatsachen zurück und merkst das du voll die Probleme hast und dann wieder Drogen?? Voll der Unsinn!!(wenn man mich fragt)


LG:Bou
PS: Is meine Meinung!
PPS:Frohes neues Jahr!(auch wenn bissel zu spät is)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
... Guck mal, in welchem bereich des Forums dieser Thread is. Wie heißt der doch gleich? Achja! Es war der JUNGENtreffpunkt. Was heißt das doch gleich? Sags mir bitte...
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
,,NEIN!!!!!!SCHE*** nicht schon wieder!! Des is mir jetzt voll peinlich!****!!!!Ey voll sry!! Tut mir voll leid! Seid ihr böse auf mich??´´ :oops: :oops: :oops: :oops:



LG:Bou :oops:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Danke!! Es is mir voll peinlich!! Und ja das heißt ich sollte nicht noch mal hier reinschreiben!!^^
Das war das letzte mal das ich mit diesem Nickn. hier reingeschreieben hab!! SRY!!

LG:Bou
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
warum gibt es Drogen ich hasse sie über alles da is mal einer gestorben des is doch nicht nomal oder? wenn es einen schlecht geht dann nehm ich ne asperin+C aber doch keine drogen
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Du nimmst keine Aspirin, wenn du seelische probleme hast. -.-
Das Ding nimmt dir nur deine Kopfschmerzen. Drogen machen für nen kurzen moment alles gut, und schön. Aber danach ist alles noch schlimmer als vorher. Und nochwas: Daran is nich nur einer gestorben. Jährlich sterben daran Millionen.
 
Oben