• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die zwei größten Zwilinge stürzen am 11.9.01 ein

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich hab bei dem Video geheult und zwar so doll das mir meine ganze schminke verlaufen ist!! :a0255 :a0255 :a0255
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Ich hab bei dem Video geheult und zwar so doll das mir meine ganze schminke verlaufen ist!! :a0255 :a0255 :a0255


Naja ich weine da nicht aber finde es nicht schön ich finde es grauenhafft.

(Wie alt bist du den)
Wegen den schminken^^.

Mfg

Und wilkommen hier in forum.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich bin 13 !!

Ps: Wenn du An Cafe kennst dann weißt du ja auch das Bou en Junge ist! Aber ich bin keiner(is ja klar oder???Wegen der schminke!!) :wink:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Naja, sie ist meine freundin
lebt in meiner Stadt und danke für das Willkommen dafür hab ich mich nochgarnet bedankt!!v




PS : Ich bin eigentlich garnet neu hier ich hab nur mein Passwort net mehr!!!
 
Oben