• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die zwei größten Zwilinge stürzen am 11.9.01 ein

Beiträge
247
ich könnte immer wieder, wenn ich sowas sehe, sofort zu weinen anfangen.... das ist so furchtbar gewesen, ich war damals noch zu jung, aber jetzt befasse ich mich mit diesem thema, und frage mich:

WIE KANN MAN SOWAS GRAUSAMES NUR MACHEN?????????????????

ich versteh das echt nicht... :( :( :( :( :( :( :(

peace

lg :smiley_5
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Weil so etwas einfach traurig ist, und ich denke es trifft nicht jeden gleich jeder ist anderes und fühlt darüber anderes, deshalb weinst du da vll nicht :wink:
 

Minki

New Member
Beiträge
416
1.gif
estut mir leid ihr Bürger von ny Jork. kann mich jemand Trösten
 
Oben