• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die zwei größten Zwilinge stürzen am 11.9.01 ein

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja und die suchen denn Mann der das gemacht hat denn er hat nur andere Männer dazu benutzt das WTC einstürzen zu lassen er selbst lebt noch. :( :cry:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Mausilein schrieb:
Ne Freundin von mir hat am 11.9. Geburtstag sie ist jetzt 12, da lag sie grad am Strand, wo dass passiert ist, hat sie mir erzählt!
Von meiner Grundschule in der Nachbarklasse hat auch eine am 11.9 geburtstag hat aber wegen dem WTC nicht gefeiert.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja und das dumme uist beim Frankfurter Flughafen haben sie auch welche gefunden die haben Bomben gelegt und da arbeiten meine Eltern zum glück haben die, die gefuden und fest genommen
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Nicki!!! schrieb:
Oh oh seht euch das an ! das ist jetzt ein wenig beängstigend!
deecees_xfiles7.jpg
ich habe im i-net noch son bild gefunden aber ein anderes, das erklärt das es nicht gefälscht ist....

hier:
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Bild:WTC_attack_9-11.jpg
ist nur nicht eingekreist
 
Oben