• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

böse Fee

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: böse Fee

na klar kannst du aber dann wirst du es bereuhen weil das wetter scheiße is..

Ich wünsche mir das es jetzt schon weihnachten ist.^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: böse Fee

na klar kannst du ja aber in berlin wird dich keiner mögen und du wirst der aussenseiter sein *hhahhaaa*
Ich wünsche mir 10 Hunde *hihii**teuflischgrinzzzz*
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: böse Fee

geht nicht weil deine hunde in einer woche sterben

ich wünsche mit meinen freundinnen und meine familie nach america zu ziehen
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: böse Fee

ja ,aber danach werden sie dir mitten im Flug abfallen und du wirst in die Tiefe stürzen...

Ich wünsche mir , dass sich meine zwei Freundinnen wieder vertragen.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: böse Fee

ok aber nach 3 stunden stürzt sie ein und du musst in einem papphaus sitzen und bekommst harz4 weil du dein ganzes geld verloren hast

ich wünsche mir naschis bis zum abwinken
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: böse Fee

ok , aber du erstickst an einem bonbon , und ringst die ganze zeit nach luft...

Ich wünsche mir , dass wir nie wieder eislaufen mit der Schule gehn!
 
Oben