• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

böse Fee

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: böse Fee

Ähm lügt lilly vieleicht wenn ja dann habe ich es bloss noch nicht mitbekommen ach ja

Sie hört für eine Atom sekunde auf und sie macht sofort wieder weiter

An lilly das war nur ein scherz also nehme es nicht so persöhnlich

Ich wünsche mir ein mini Poken mit 280 Km/h:smiley_184:smiley_184
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: böse Fee

Das Problem ist das es dir dann gleich Weg fährt und nicht mehr zurück kommt (weiß nicht was nen Poken ist, hoffentlich fährt das)

Ich wünsche mir das alle kuscheltiere dieser welt leben und nett zu uns sind

xDDD
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: böse Fee

Gut kannst du haben...wir machen aber trotzdem immer noch die falschen Sachen...

Ich wünsche mir das hier alle mal lockerer werden
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: böse Fee

ja ok *pling* *erfüllt* Aber du wirst bei deinem ersten Probeflug runterfallen [seeeeeeeeeeehr tiiiiiiiiiiiiiiiiief] und wirst sterben! *böse lache <3*

Ich wünsche mir Frieden für die Welt
 

pudelmädchen

New Member
Beiträge
101
AW: böse Fee

Kannst du haben. Ich erfülle dir den Wunsch. Aber nur für einen Tag. Danach kommt Der Krieg zu dir. HAHAHAHA.

Ich wünsche mir das meine Familie immer gesund bleibt.
 
Oben