• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

böse Fee

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
[FONT=Tahoma,Helvetica]Vielleicht kennen das ja manche von euch, aber ich erkläre es trotzdem mal für alle.
Also einer fängt an mit einem Wunsch (z.b. Ich wünsche mir einen Hund!)
Der andere muss nun die Böse Fee spielen und ihm seinen Wunsch erfüllen nur nicht ganz wie er es wollte (z.b. Kannst du haben, aber dein Hund stirbt nach einem Tag!) Dann schreibt er noch seinen eigenen Wunsch darunter.
Und so geht das dann immer weiter.
Verstanden? Also:

Ich wünsch mir gute Noten!


[/FONT]
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: böse Fee

Okay und wenn du deine erste single raus bringst , die wird ein flop udn aus der traum vom popstars sein



Ich wünsche mir zu meinem abschlussball ein wunderschönes kleid
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: böse Fee

Okay aber nach 5 min wird es runterrutschen und immer wenn du es wieder hochziehst wird es wieder runterrutschen.

Ich wünsche mir, dass ich reich bin
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: böse Fee

okay du bekommst einen trsor voller goldmünzen kaufst alle möglichen dinge und wenn du bezahlen willst merkst du das es schockotaler sind ...:D

Ich wünsche mir eine eigene eishalle die nur mir gehört
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: böse Fee

ok. aber deine eltern haben überall kameras und beobachten dich üüüberall!

ich wünsche mir eine eigene wohnung
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: böse Fee

okay aber i-wann wird die miete zu hoch und du kannst sie dir net mehr leisten

ich wünsche mir das mein bester freund mit dem zocken aufhört
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: böse Fee

kannst du aber dan verwandelst du dich inein huhn
Ich will wieder nach deuschland
____________
Laptop Online!Tema:ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer!danke
 
Oben