• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Anmeldung für das Rollemspiel

Beiträge
216
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

ich hätte da eine Idee.
Also wie wärs wenn die ganzen Charakters auf ein Camp fahren und sich dort in den Wäldern bei einem Ausflug verlaufen.
Dann müssen sie dort um ihr überleben kämpfen.
Mann könnte auch was mit magie einfügen, wie man so will.
ja tolle ideen aber...eig. kommt das erst beim Thema ideen für das Rollenspiel da kannst du vorschlagen...das erscheint erst am 20.02.09
(ich weiß ich habs verkürzt)
 

Kotha

New Member
Beiträge
15
AW: Anmeldung für das Rollenspiel

Name : Kotha
Alter : 14
Geburtstag : 11.01.1997
Freunde : Keine bisherig.
Feinde : Keine bisherig.
Hobbys : Musik hören,lesen,spazieren...
Familie : Mutter (verstorben) , Vater (verstorben) , 1 Schwester , Tante
Charakter : Ruhig , geheimnisvoll , treu , liebevoll

Chronik : Kotha lebt in Sario.Das ist ein kleine Insel mitten auf dem Meer.Dort lebt er mit seiner Tante und seiner Schwester ein ganz normales Leben.Seine Eltern sind auf brutale Weise getötet worden , erzählt ihm seine Tante.An einem Sonntag Mittag gingen seine Eltern zum Schlachter um etwas Fleisch zu besorgen für das Geburtstags - Essen von Kotha.
Kotha wartete lange,doch sie kamen nicht wieder,sie wurden von dem Schlachter mit einer Maschine getötet und durch zweigeteilt.Da seine einzigste Verwandschafte eine Schester und eine Tante ist,ruft er die Tante an.Als sie erfahren hat,das die Eltern von Kotha zur Schlachterei gefahren sind,fährt sie schließlich auch hin.Dort finden er seine Eltern und den Schlacht tot auf dem Boden.Seine Tante versucht ihm einzureden , das sie bei einem normalen Unfall ums Leben gekommen sind.Da sie nun kein Eltern mehr hatten,sind sie zu der Tante miteingezogen.Doch Kotha will irgendwie seine Eltern rächen.Wer weiß bloß nicht wie...!

Liebe Grüße Kotha!;)

 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

So ich will mich jetzt auch mal um eine Rolle 'bewerben'




Name: Keil Hanatsuke
Alter: 18
Größe: 1.76
Stand/Beruf: Künstlerlehrling
Aussehen:
25je3vb.gif


Charakter:
Er ist ein meist lustiger Typ, der immer für einen Scherz zu haben ist. Dennoch merkt man ihm des öfteren an, dass er mit seiner guten Laune seine eigentlichen Gefühle verbergen möchte. Nur Menschen die ihm nahe stehn merken was wirklich in ihm vorgeht. Durch frühere schlechte Erfahrung hat er Angst davor sich zu öffnen und auch dass versucht er durch seine gute Laune zu verbergen

Vorlieben:
+>weiße Schokolade
+>Piercings (obwohl er selbst noch keine hat)
+>Eis
+>schöne sommertage
+>Zeichnungen und schöne Bilder

Abneigungen:
+>Lakritze


Familie:
Seine Eltern starben beide bei einem Autounfall. Geschwister hat er keine.

Geschichte:
Nachdem Tod seiner Eltern ist Keil auf die schiefe Bahn gekommen. Er hat viele Drogen genommen und sich alles mögliche gespritzt um vor der Realität fliehen zu können. Wenn man genau hinschaut kann man die feinen Einstichlöcher noch sehn. Immer und immer wieder wurde er verhaftet und war auch schon für ein Jahr im Jugendknast, doch das hatte ihm alles nichts genützt denn er ist immer und immer wieder zurück zu den Drogen gekommen. Eines Tages, hatte er einfach keine Lust mehr zu leben. Er hatte die Nase voll von Drogen Alkohol und Sex mit irgendwelchen Menschen, um seine Drogen zu bezahlen, deshalb setzte er sich den goldenen Schuss. Wie durch ein Wunder hatte er überlebt, und als er im Krankenhaus wieder aufwachte schwor er sich auf entzug zu gehen, und weg von der Straße zu kommen. Nachdem Entzug fing er eine Lehre als Künstler und Schriftsteller an.
 
Beiträge
216
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

(ich mach natürlich auch mit)

Name:Rosalina
Nachname:Roul
Alter:12
Beruf:Schülerin
Hobbys:Schwimmen,mit ihrem Welpen spielen
Abneigungen:lügen,Unfreundlichkeit
Stärken:Hat willenskraft
Schwächen:Sie lässt sich leide viel gefallen

(BITTE beschreibt nicht euch selbst nur eure ausgedachte Person die ihr dann im Rollenspiel spielen werdet!)
Da ich nicht als was hinzufügen möcht mach ich jetzt ein ausfürliches Stecki...:

Name: Meggie Marion

Nachname:Roul

Alter:12

Beruf:Schülerin

Hobbys:Schwimmen, mit ihrem Welpen spielen

Abneigungen: lügen, Unfreundlichkeit

Stärken:hat willenskraft

Schwächen: Sie lässt sich leider viel gefallen

Geschichte:Meggies Vater und Mutter zogen nach Amerika als sie neun wurde. So lebte Meggie mit ihrem kleinen Welpen Trott,in einem kleinen Dorf und geht dort zur Schule...

aussehen : BLEIBT
 
Beiträge
216
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Witichtige nachricht: Ich habe beschlossen heute schon die anmeldung zu beenden also:

Bitte keine anmeldungen mehr!

(ich habe mich so entschieden weil es sonst zu viele personen wÄren)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Hallo meine rolle(Nikki) ihr Spitzname heißt Nik(aber sie ist kein Junge:a0142)
Und sie hat keine Dauerwellen sondern Naturlocken sorry...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Hi als oein paar Änderungen:
Name:Wolf
Nachname:Larsen!
Spitzname:Der Seewolf
Alter:40
Beruf:Robben fangen
Hobbys:Kartoffeln zerdrücken
Stärken:Starkheit[/QUOTE]

Wesen :
fies!
 

Anhänge

  • 01f-1971.jpg
    01f-1971.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 1

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

hm ich versuch es mal:
Name:pia
Alter: 16
Hobbys: schwimmen,shoppen,sich mit freunden treffen
Ihre Haustiere:2 Katzen und 3 Meerschweinchen
Beruf: Gute schülerin
Abneigungen: Lügen,streiten usw.
Schwächen:lässt vieles zu und ist manchmal zu mett
Stärken: soe kan streitereien schlichten



Hoffe es passt so
 

Anhänge

  • 3x3_2_640.jpg
    3x3_2_640.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 2

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

eine änderung


Name:Kim
Nachname: Disteny
Spitznamen:Kimy
Alter:13
Geschwister:Schwester (Emily 9 Jahre alt).
Stärken:Cool,Frech,Nett,Hilfsbereit,Klug
Schwächen: Obwohl Kim eine sehr normale Statur hat,hat sie Probleme mit ihrer Figur und ist sehr genervt davon...
Lieblingsfarben:Türkis,Pink,grün,Rot,Rosa
Aussehen:braun-lilane Glatte Haare
Haustiere:eine Hund (Weibchen Tiffy),Kleines Ponny (Stute Prösel),Zwergkaninchen (Männchen Bunny).
Hobbys:Ihre Haustiere,Inlinskaten, Freunde und Familie,Lesen,Freizeit für sich alleine,Shoppen,Radtour,Streiche:wink:,Reiten mit Prösl(Ponny) u.s.w,..

Biografie:
Kim hatte mit 10 das Gymnasium erreicht,sie ist sehr stolz auf sich.Ihre Mutter arbeitet als Managerin von einen berühmten Sänger,und hat nicht viel Zeit für Kim.Manchmal ist Kim traurig das sie mit niemanden reden kann.ihr Vater ist ständig auf Geschätsreisen und hat auch keine Zeit für sie.Deswegen verkriecht sie sich machmal in ihr Zimmer und denkt über ihr Leben nach,sie kann schließlich nur mit ihrer besten Freundin Lisa über die probleme reden die sie manchmal hat.Kim liest sehr gerne wenn es ihr langweilig.Manchmal will sie Shoppen gehen oder einfach mal alleine im Park spazieren gehen.Da bekommt sie immer gute Laune.Eigentlich ist Kim ein totaler Familienmensch.Kim reitet auch gerne mit ihren Ponny Prösl.Ihr Hund Tiffy und ihre Schwester Emily ist ihr ein und alles.Mit ihnen verbringt sie die meißte Zeit.

Das ist Kim:
1891601.gif


Weiterer Bilder Folgen
 
Oben