• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Anmeldung für das Rollemspiel

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Name: Emre
Nachname: Strauß
Spitzname: Calle oder Hulk
Hobbys: Rudern, Kidopia, Konsolen SPielen
Alter: 14
Haarfarbe: Schwarz
Meine schlechten seiten: Beleidiegen (Nur aus spaß) Und wenn man mich beleidigt oder Nerft dann :a014:a014
Gute seiten: Net, Schlau, Sieht gut aus xD
usw. usw.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

ich mach auch mal mit.. ;)

Vorname: Janina
Nachname: Huber
Alter: 15
Hobbys: Schi fahren, fort gehen, Jungs.. xDD
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
gute Seiten: hilfsbereit, hilft immer anderen wenn sie ein problem haben..
schlechte Seiten: ungeduldig, manchmal zickig (vor allem wenn sie nicht bekommt was sie will ;))
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Ich mach auch mit ...

Name: Kai
Nachname: Carborn
Alter: 14
Beruf: Schüler
Hobbys: Skaten, Fingerboarden, Frende treffen und Video Spiele spielen
Haarfarbe: Schwarz
Gute Seiten: nett, lustig, klug
Schlechte Seiten: faul
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

ich hätte da eine Idee.
Also wie wärs wenn die ganzen Charakters auf ein Camp fahren und sich dort in den Wäldern bei einem Ausflug verlaufen.
Dann müssen sie dort um ihr überleben kämpfen.
Mann könnte auch was mit magie einfügen, wie man so will.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

wieso soll sie aus den characteren eine Geschichte machen ??

achso, ich habe das so verstanden das wir ideen machen und sie daraus ne geschichte schreibt aber jetzt hab ich das erst verstanden jeder fügt etwas zu der geschichte hinzu. also keine richtige geschichte aber naja ich versteht ja hoffentlich was ich meine^^
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

achso, ich habe das so verstanden das wir ideen machen und sie daraus ne geschichte schreibt aber jetzt hab ich das erst verstanden jeder fügt etwas zu der geschichte hinzu. Also keine richtige geschichte aber naja ich versteht ja hoffentlich was ich meine^^
nÖ xd xd xd xd
 
Oben