• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Anmeldung für das Rollemspiel

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Name:miley Cyrus
alter:16
aussehen:braune haare.Braune augen,1.58cm groß
Miley Cyrus wurde am 23. November 1992 in Franklin, einem kleinen Vorort von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee geboren. Sie besuchte dort die "Heritage Middle School" und wuchs auf der Farm ihrer Eltern auf. Ihr Vater ist der Country-Sänger Billy Ray Cyrus und sie hat noch 5 Geschwister, davon 3 Halbgeschwister.

Miley Cyrus begann bereits im Alter von nur neun Jahren sich für die Schauspielerei zu begeistern, als ihre Familie für kurze Zeit in Toronto lebte da ihr Vater an der Fernsehserie "Doc" mitarbeitete. 2003 bekam sie dann eine erste Filmrolle als die junge Version der "Ruthie" in "Big Fish", in den Credits wurde sie damals noch als "Destiny Cyrus" geführt. Im Alter von 12 Jahren ging Miley Cyrus zu einem Vorsprechen um sich für eine Rolle in der geplanten Disney-Serie Hannah Montana zu bewerben, und zwar sowohl für die Hauptrolle, als auch für die Rolle von Hannah's bester Freundin Lilly. Schliesslich bekam sie die Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Serie, was für Miley Cyrus den Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin bedeutete.

Neben ihrer Rolle als Hannah Montana war Miley Cyrus 2007 auch in "Disney Tauschrausch" sowie mit Gastauftritten in der Serie "Hotel Zack & Cody" sowie in "High School Musical 2" zu sehen.
 
Beiträge
216
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

wisst ihr was hier ist ein Bild das ihr sehen könnt wie Rosalina aussieht (alle sind jetzt gemeint):
picture.php
 

Belka

New Member
Beiträge
19
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Ale, 12 Jahre.
Ale wurde in "Frankfurt am Mein" geboren und lebte da bis zu ihrem 8. Lebensjahr. Als sich ihre Eltern scheiden ließen zog sie zusammen mit ihrer 25 Jährigen Mutter nach Köln und ging dort zur 4. Klasse in die Bowserschule.
Als sie 9 Jahre alt war ging sie in ein Gymnasium und lernte dort Klavier, Blockflöte und Geige zu spielen. Nach einiger Zeit starb ihre Zwillingschwester Anne an einem Gehirntumor bei ihrem Vater, Ale wurde über eine SMS von ihrem Vater infomiert.
Als Ale ie SMS laß ging es mit ihren Noten steil bergab und sie blieb in der fünften Klasse sitzen.
Eigentlich war sie eine sehr schlaue, kreative, lustige, Charmante, interesannte und freche Schülerin aber sowas zählte ja nicht in einem Gymasium. Und auch nicht weswegen ihre Noten Bergab gingen.
Mit 12 Jahren war Ale eine sehr begabte Schülerin und in der 7. Klasse im Martmüller Gymnasium.
Sie hatte wunderschönes gefärbtes, weißes Haar, etwa Schulterlang, leicht violette Augen, eine blasse Haut und eine kleine Stupsnase.
Ihre Hobbys waren Lesen, Turnen, Schwimmen, Reiten, Musizieren und mit Freunden abhängen und sie wollte später Tierärtzin werden oder zur Marine gehen.
Als ihre Mutter einen Freund bekam pflippte Ale aus und verzog sich für einige Tage in ihrem Zimmer.
Da waren Weihnachtsferien.
Ihre Mutter und der Freund heirateten und bald darauf war ihre Mutter schwanger.
Ab da an freute sie sich wieder.
Anime_Girl_Sketch.jpg





Amy, 11 Jahre.
Amy wurde in Hamburg geboren und lebte bei seiner Mutter, seinem Vater und seinem älteren Bruder in einem kleinen schwarzen Haus, abseit von jedem anderen. Als Amy sechs Jahre alt war und in die zweite Klasse ging und niemand ihn von der Schule abholte ging er alleine nach hause und fand seine Mutter und seinen Vater tot vor der Haustür.
Wie sich herausstellte war es sein älterer Bruder, Ron, der aus Rache seine Eltern umgebracht hatte.
Er kam ins Jugendgefängnis und Amy musste zur einer Pflegefamilie. Eine Frau und ein Mann nahmen ihn auf, versorgten ihn und Amy wuchs prächtig heran. Als er ein junger Knabe war, 11 Jahre, und in die siebte Klasse ging hatte er rotes, dichtes Haar, leuchtend, grüne Augen, eine gesunde Hautfarbe und ein ovalförmiges Gesicht. Er war ein außergewöhnlicher Junge der sich meistens zurückzog, er ging in eine Gesamtschule in Köln und war meist, verschlossen, geheimnisvoll, mutig und frech. Er liebte Feuer und Tiere. Áber dennoch vergaß er nie wie und warum seine Eltern gestorben waren.

RedHairGreenEyesAnimeBoy.jpg
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Ich hab auch was vergessen:

Lieblingsfarbe: Schwarz , Rot , Grün , eig. fast alle außer Rosa und Pink (*kotz*)
Und halt noch andere "Mädchenfarben"
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

ich probiere es einfach mal:
Name:Nikki
Nachname: Disteny
Alter:13
Geschwister:Schwester (Emily 9 Jahre alt).
Stärken:Cool,Frech,Nett,Hilfsbereit,Klug
Schwächen: Obwohl Nikki eine sehr normale Statur hat,hat sie Probleme mit ihrer Figur und ist sehr genervt davon...
Lieblingsfarben:Türkis,Pink,grün,Rot,Rosa
Aussehen:braune Dauerwellen mit Rosa Stränen und Ponny im Gesicht.Manchmal geglättet.
Haustiere:eine Hund (Weibchen Tiffy),Kleines Ponny (Stute Prösel),Zwergkaninchen (Männchen Bunny).
Hobbys:Ihre Haustiere,Inlinskaten, Freunde und Familie,Lesen,Freizeit für sich alleine,Shoppen,Radtour,Streiche;-), u.s.w,..

Biografie:
Nikki hatte mit 10 das Gymnasium erreicht,sie ist sehr stolz auf sich.Ihre Mutter arbeitet als Managerin von einen berühmten Sänger,und hat nicht viel Zeit für Nikki.Manchmal ist Nikki traurig das sie mit niemanden reden kann.ihr Vater ist ständig auf Geschätsreisen und hat auch keine Zeit für sie.Deswegen verkriecht sie sich machmal in ihr Zimmer und denkt über ihr Leben nach,sie kann schließlich nur mit ihrer besten Freundin Lisa über die probleme reden die sie manchmal hat.Nikki liest sehr gerne wenn es ihr langweilig.Manchmal will sie Shoppen gehen oder einfach mal alleine im Park spazieren gehen.Da bekommt sie immer gute Laune.Eigentlich ist Nikki ein totaler Familienmensch.Ihr Hund Tiffy und ihre Schwester Emily ist ihr ein und alles.Mit ihnen verbringt sie die ganze Zeit.
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

[ich nehm gerne japanische namen]

Name: Kazuki
Vorname: Hikaru
Alter:12
Haustiere: eine Katze
Hobbys: schlafen, im internet zocken, frech sein
Stärken: >Beleidigen< (aba nur zum spaß), schlafen
Schwächen: singen (manche sagen ich kann singen aba ich glaubs selber net),
brav sein
Geschwister: 1 Schwester, 2 Brüder
Lieblingsfarben: schwarz, pink
Aussehen: sehr lange, glatte und pinke Haare, leuchtend blaue Augen, meistens schwarze Klamotten an, eher schlank


Bild kommt später!!
 
Beiträge
216
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Belka:du bist dabei du musst dich nur noch für eine Person entscheiden...weil du nur eine person spielen darfst...
ichbinda:du bist dabei und ich glaub auch schon welches Bild du meinst...
Lucy :du bist dabei...
 

Belka

New Member
Beiträge
19
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

Dann entscheide ich mich für das Girl, ihre Lovefarben sind te Weiß, Schwarz, Violett und Saphirblau.
 
Beiträge
216
AW: Anmeldung für das Rollemspiel

was meinst du damit klar kannst du mit machen ich bin auch erst seid zwo-drei Monaten hier...und du bist schon Benutzer...füll ruhig das Stecki aus! (wenn du willst)...
 
Oben