• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst vor dem Tod

habt ihr Angst vor dem Tod?

  • Ja!

    Stimmen: 29 44,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 55,4%

  • Umfrageteilnehmer
    65

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Angst vor dem Tod

hm, ich weiß eig nicht ob ich angst davor habe.. irg wie habe ich nur angst, weil man eben nicht weiß was danach ist.. ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen..
und jz ist das thema tod und was danach ist voll in mein leben gerückt.. früher habe ich mir nie gedanken gemacht, weil ich mir immer dachte, ist doch sowieso noch so weit weg bis ich sterbe.. aber seit 2 menschen, die mir sehr nahe standen und noch total jung waren (20 & 14 jahren) gestorben sind, denke ich total oft wie es ihnen geht und wo sie jz sind..
das ist ein schlimmes gefühl, wenn man nicht weiß wie es denen geht und wo die sind..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Angst vor dem Tod

eig hab ich nicht wircklich vor dem tod angst sondern eher von den moment ...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Angst vor dem Tod

Ich hab jetzt auch keine angst vor dem tot aber dafür vor irgendwelchen schmerzen. deshalb würd ich am liebsten einschlafen und dann plötzlich tot sein. so wärs am besten
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
AW: Angst vor dem Tod

eigentlich habe ich keine angst vor dem tod es geht mir nur darum ob man im schlaf stirbt ode4r ob man qual voll stirbt und was danach passiert andere haben ja geasgt die an dem nahtot waren das man in ein paradies kommt und das mann dann die verstorbene verwandschaft sieht und verstorbene tiere also ich glaube daran seht euch mal auf my video ein video an das heiß regenbogen brücke ihr müsst das nur oben eingeben und dann kommt da ien video kuckt euch das an das ist echt schön
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Angst vor dem Tod

Boah ich habe große anst davor...aber wenn ich weis das ich dann vllt als Tier wieder auf die Erde komme und mein was weis ich wievieltes Leben wieder leben darf hab ich eigentlich nicht sone große angst...ich hab halt nur angst wenn ich mit Grebs sterbe...ich möchte schließlich nicht so enden wie mein Opi.... :-(
 
Oben