• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst vor dem Tod

habt ihr Angst vor dem Tod?

  • Ja!

    Stimmen: 29 44,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 55,4%

  • Umfrageteilnehmer
    65

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Angst vor dem Tod

Ich bin SEHR sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, und dieses das irdische Leben definitiv übertreffen wird.

Ich versteh nicht wies einem beruhigen kann, dass man vllt. wiedergeboren wird, was nützts einem, wenn i-was die Seele von einem hat, alle Erinnerungen, Erfahrungen und alles andere halt trotzdem weg sind.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Angst vor dem Tod

vorallem weis ich das es zu 56% die Männer alls erster sterben da ich mir nicht sicher bin glaube ich es nur da meine 2 Opas als erste starben...kann natürlich bei jedem anders sein...
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Angst vor dem Tod

ich hoffe natürlich das es eines gibt.

Ich hab demletzt im tv, eine sendung gesehen, da hat eine frau jemand namens Anne hüpnotisiert (ich glaub schreibt man anderes, aber egal) und die konnte dann ihr leben vor dem tod beschreiben, die frau nat sie zum beispiel geragt: wie hießst du da?
Dann hat Anne geantwortet: Marie

Und hat eien burg beschrieben und das sie ihr kind verloren hat, und 10 km weiter war ein dorf und da war eine kirche mit einen großen fenster da ging sie immer hin, sie hat einen Mann kennengelernt, und hat ihr kind verloren.

Dann haben solche leute nachgeforscht ob die beschreibung zu der burg zu einer burg passt und tatsächlich:

es gab ne burg die genau den beschreibungen von anne passt, und ungefähr 10 km weiter ist echt ein dorf mit einer kirche mit einen großem fenster.

Dann sind sie mit der Anne da hingefahren, und die hat gesagt: genauso hab ich es in der hypnose gesehen. Und da war auch so ein rad das sie gesehen hat, das stand aber in echt an einer anderen stelle, aber so leute sagten das das rad früher wirklich an einer anderen stelle stand.

Jetzt weiß Anne das sie früher wahrscheinlich ein burgfräulein namens marie war und in einer burg gelebt hat, ihre mutter kannte sie nicht, und ihr vater ist gestorben...
sie war 24 jahre alt...





Das sagen die im fernsehen. Und mit einem Mann namens Bodo haben die das auch noch gemacht...

lg janey
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Angst vor dem Tod

also Angst hab ich schon davor,was ja eigentlich nix bringt,verhindern kann mans ja eh nicht....versuch mich eigentlich so wenig wie möglich mit der Frage zu beschäftigen,sonst ziehts mich immer so runter...
ich hoffe aber insgeheim auch auf ein Leben nach dem Tod,oder zumindest Wiedergeburt...mich würds schon beruhigen,wenn ich wüsste,das ich dann wenigstens nicht ganz von der Erde verschwinde.
naja,vom Verstand her denken ja viele,das es danach nix mehr gibt,aber es konnte ja auch noch niemand das Gegenteil beweisen...


lg
 

Butterblume

New Member
Beiträge
15
AW: Angst vor dem Tod

Hallo! Ich hab auch tierrische Angst davor...

Ich weiß nicht...ich stell mir das furchtbat vor...

Und nachdem ich ein Musical mit dem Tod gesehen hatte, wurde es auch nicht besser! Viell. kennt ihr den "Sensenmann" aus die Sims...

Ich hab irre Angst das er mal vor mir steht, obwohl das voll bescheuert ist...

Es tut mir Leid, aber ich kann auch nicht sagen was mann dagegen tun kann...

Manchmal stehe ich auch nachts auf und durchsuche mein Zimmer nach Einbrecher usw. (das hört sich dumm an, ich weiß)...

Ich glaub man sollte einfach das Leben genießen, bis man stirbt! Und wenn es passiert, dann ist es viell. das Schicksal...

Ich hab keine Ahnung...

Lg Butterblume
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Angst vor dem Tod

also ich glaub hab da schon mal reingeschrieben aber,
ich hab nur angst vor den schmerzen, nicht vor dem tod. wenns diese schmerzen nicht geben würde, wär ich vllt schon längst tot! :|
und außerdem würds mi intressieren was nachm tod kommt!



aja butterblume ich glaub das mitm zimmer untersuchen ist ziemlich unnötig, weil du eigentlich genauso gut bei einem autounfall sterben kannst...
ps: ich wollt dir damit jetzt keine angst berreiten oder so!
 

Butterblume

New Member
Beiträge
15
AW: Angst vor dem Tod

Ya...scho klar :D

Ich weiß man kann überall sterben...

Aber trotzdem...

Wenn man nachts Geräusche hört, ist man doch auch ängstlich oder?
Also nicht immer aber manchmal schon...

lg Butterblume

P.S. ich durchsuch ja nur manchmal xD
und nein du machst mir damit keine Angst! :D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Angst vor dem Tod

Naja, stimmt!
Ermordet werden ist bestimmt nicht schön und schon gar nicht mit 44 Messerstichen in den Rücken! (Hat mal wer gemacht)
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Angst vor dem Tod

vorallem weis ich das es zu 56% die Männer alls erster sterben da ich mir nicht sicher bin glaube ich es nur da meine 2 Opas als erste starben...kann natürlich bei jedem anders sein...

Naja, Männer haben zwar eigentlich ne niedrigere Lebenserwartung als Frauen, aber bei meinen Großeltern z.B. wars so, dass beide Großmütter jeweils vor ihrem Mann gestorben sind
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Angst vor dem Tod

Naja. Das ist eben Zufall. Durchschnittlich betrachtet, stirbt ein Mann früher als eine Frau, aber das ist eben nur reine Theorie.
Das beste Mittel gegen Angst vor dem Tod ist, nach vorn zu blicken und die jetzige Zeit zu meistern. Lebt doch erstmal euer Leben, bevor ihr euch darüber Gedanken macht. In 50 Jahren denken die meisten eh anders darüber.
 
Oben