• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Amoklauf in Stuttgart

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Amoklauf in Stuttgart

Hört sich doch eh alles gleich an.

Sowas ist jetzt auch in einem Altsheimer-Heim passiert!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Amoklauf in Stuttgart

Oh Gott, du kennst nicht mal ein Altenheim xD
Und aus Wendlingen kommst du sicher auch nicht xD
 
L

Laugi

Guest
AW: Amoklauf in Stuttgart

Wieso sollte ich nicht aus Wendlingen kommen?

Und ich weis was ein Altenheim ist, aber es gibt doch nicht extra Altsheimer-heime!?!

liebe Grüße, laugi
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Amoklauf in Stuttgart

wenn du aus Wendlingen kommen würdest, würdest du bestimmt mehr zum thema schreiben
 
L

Laugi

Guest
AW: Amoklauf in Stuttgart

Ich habe alle Foren mit dem Thema zugebaut! Nur dieses hier jetzt nicht. Und was ist den bitte ein Altsheimer-Heim? Es heißt übrigens Alzheimer!
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Amoklauf in Stuttgart

ich hab nur den ersten Post gelesen also bitte nicht haun wenn ich was dummes Sag^^
Ich finds auch schlimm, aber lustig finde ich das diesmal nicht den böööööösen Killerspielen die Schuld gegeben wird, sondern Kaas, und das obwohl er klar gesagt hat wie seine Aussagen gemeint waren. Falls ihr nicht wisst über was ich grad rede, Kaas ist ein Rapper der ein paar Tage vor dem Amoklauf ein Video released hat welches AmokZahltag hies. Es geht da um einen Jungen der immer verarscht wird. Im ersten Part schreibt er einen Abschiedsbrief an seine Mutter. Im Hook sagt er das es nicht Resident Evil, oder Marylin Manson war sondern nur die Gesellschaft und im zweiten Part beschreibt er wie er alle niedermetzelt...
Jedoch schrieb er vor dem Video wie es gemeint war, "Liebe deinen nächsten dann passiert das nicht ganz einfach". Das war aber jedem egal
 
Oben