• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Amoklauf in Stuttgart

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo,ihr habt bestimmt auch von dem Amoklauf in Winnenden bei Stuttgart gehört,oder? Das ist echt grausam.
In der Stadt in der ich wohne,wurde bei einer Schule heute Morgen auch angerufen und jemand hat gedroht,dass er auch Amok läuft.Aber das war höchstwarscheinlich nur ein Scherz.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Amoklauf in Stuttgart

voll der schlechte scherz . :S

ich finde das logischerweise auch total schlimm und mir tun alle beteiligten total leid und ich bin tief erschüttert .
aber das ist eig klar , kein normaler mensch würde darüber froh sein .
ich denke jeder ist da betroffen .
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Amoklauf in Stuttgart

ich finde das auch sehr schlimm und bei uns war heut in der schule eine schweigeminute für die todesopfer. ich finde es auch ziemlich schlecht dass der vater so viele waffen haben durfte.
meine brieffreundin wohnt auch in der nähe von winnenden.
ich finde es sehr mutig, dass eine lehrerin sich schützend vor ihre schüler gestellt hat und dann getötet wurde. ich hoffe, dass in meiner schule so etwas nie passiert!!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Amoklauf in Stuttgart

Also so eine Situation ist wirklich schlimm! Man weiß da ürgendwie kein ausweg! Ich hoffe auch das so was nie an meiner Schule passiert!!!!!!!!!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Amoklauf in Stuttgart

Also ich finde das grausamm...ich will auch net das sowas in meiner Schule passiert...wir haben heute für die in der Früh Vater Unser gebetet...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Amoklauf in Stuttgart

Ja einfach nur schrecklich das. Ich hoffe auch dass das nicht in meiner Schule passiert aber was mich wirklich fustriert ist das es nur eine halbe Stunde von meinem Wohnort wegliegt, weil wenn ich mal von einem Amoklauf gehört hab dann dacht ich ach sowas passiert doch nur in der USA oder anderen Länder aber ich habe nie gedacht in Deutschland (obwohl in Erfurt das auch schon mal war) und auch noch so nah! Wir haben heut auch noch darüber in der Schule geredet.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Amoklauf in Stuttgart

Aber wie man so etwas machen kann...verstehe ich einfach nicht...ich würde nie wieder in die realschule gehen...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Amoklauf in Stuttgart

Ich weiß warum man sowas tut. Der wurde immer nur geärgert und genervt, gemobbt also ich weiß wie das ist. Ich kann mir auch gut vorstellen wie der sich gefühlt hat. Und er war ein Einzelgänger.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Amoklauf in Stuttgart

Ja schon, aber ich weis einfach nicht wieso jemadn einen Amoklauf veranstaltet! Deswegen braucht man doch noch lange nicht töten!

Er hatte wahrscheinlich auch Probleme mit Mädels, da er fast nur auf Frauen geschossen hat.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Amoklauf in Stuttgart

ja er hat 9 Schüler erschossen und da von den 9 schüler waren 8 Mädels und ein Junge...Und ich finde keiner hat das Recht jemanden zu töten und das ist so unfair und gemein und einfach eckelhaft wie man menschen umbringen kann die wo einen niiie was getan haben...der hätte sich auch anders Rächen können z.B nen Klingelstreich ich weiß hört sich doof an aber ist besser als das man wen umbringt und der darf gar keinen Umbringen...ich werde auch von meinen Feinden gemobbt eigentlich nur von einer von Michelle die mobbt fast jeden und deswegen würde ich nie wen umbringen ich könntte da echt ausrasten wie man sowas machen kann der hat 15 leute auf dem gewissen und sich selbst ich bekomm da so eine Wut grrr...so jez ist es raus...
 
K

klaka

Guest
AW: Amoklauf in Stuttgart

das ist das schlimmste was geschen ist, sie tun mir alle so unendlich leid, die familien die ihre kinder und freunde verloren haben.
der mensch wird immer grausamer...
die einen laufen amok und die anderen vergehen sich an uns kinder....warum????
 
Oben