• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

wenn jetzt zB. da 1000 leute sind und einer mag sich wie im mittelalter anziehen und da andere wie in der steinzeit und einer wie in der zukunft und jeder halt was anderes wer macht dann die ganze kleidung? da bräuchte jeder extra anfertigungen
des is doch irgendwie doof
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Es machen schon welche, und je mehr sowas wollen würden - und es würde bei jedem Stil, außer dem Mainstream-Opfer-Stil mehr werden, wenn jeder seinen Stil gefunden hat - desto billiger wirds.

Es gibt ja schon gute Reproduktionen, aber die werden handgemacht, weil sich wenn das so wenige kaufen, kein Mensch ne Kleidungsfabrik für sowas anschafft, und die Fabriken sind halt alle auf den Mainstream aus...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Denken ist der erste Schritt zur Besserung. Die meisten Menschen auf der Welt müssen noch ihren Stil finden... Und ich meine ihren GENAUEN Stil - dieses eintönige Fashion-Victim, Normalo, Emo, Hopper, Rocker, Punk, etc. Stil-Dings meine ich nicht... Das sind i-wie 0,1 % aller Stile dies gibt.

naja wer entscheidet denn, wer einen eigenen styl hat und wer nicht? etwa du? du hast ja nämlich auch keinen eigenen, denn das was du ja magst gabs ja auch schon und ist genau so abgeguckt
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Es machen schon welche, und je mehr sowas wollen würden - und es würde bei jedem Stil, außer dem Mainstream-Opfer-Stil mehr werden, wenn jeder seinen Stil gefunden hat - desto billiger wirds.

Es gibt ja schon gute Reproduktionen, aber die werden handgemacht, weil sich wenn das so wenige kaufen, kein Mensch ne Kleidungsfabrik für sowas anschafft, und die Fabriken sind halt alle auf den Mainstream aus...


Mainstream wirds dann trotzdem wieder geben, weil irgendwas wird den Menschen wieder am besten gefallen oder halt der Masse????
 
Oben