• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Ähm... doch!

Mit Kleidung sollte man eigentlich seine Persönlichkeit ausdrücken und sich drin wohlfühlen. Außerdem ist Kleidung eine Form von Kunst.

man drückt seine persönlichkeit aus , wie man sich verhält und was man macht und nicht wie man angezogen ist , das ist nur total oberflächlich ..
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Genau das wär doch voll doof wenn man zB. einkaufen geht und jeder weiß was man für eine Persönlichkeit hat.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Genau das wär doch voll doof wenn man zB. einkaufen geht und jeder weiß was man für eine Persönlichkeit hat.

Nein, das wäre toll.
Außerdem gibt man ja nicht seine ganze Persönlichkeit preis... nur einen Teil. Quasi wie ne Kostprobe. Und das würde man schonmal Zeichen setzen... Z.B.... die Kleidung die ich gerne anziehen würde, würde ausdrücken: "Ich bin alles andere als ein Mainstreamopfer, ich bin anders als ihr alle und stolz drauf" oder "Wenn ihr alles-alte-hassende Mainstreamopfer seit, braucht ihr mir gar nicht zu Nahe kommen" oder "Ja, ich achte auf mich, und das heißt nicht, dass ich das anziehe, was in der Bravo steht". Das wären 3 Sätze die ich weniger sagen müsste über mich. Und ich würde gerne, dass jeder das sofort weiß.

Das was ich im Moment anziehen muss, sagt aus "Ja, ich bin langweilig, 08/15 und ziehe mich einfach normal an" oder "Mir ist alles egal.".


Schonmal was vom Ersten Eindruck gehört? Erste Eindrücke sind wichtig.
Kleidung kann man nicht missverstehen, was jemand tut schon... Die Meisten Leute, vor allem Jugendliche, schreiben jemandem sehrschnell ab, wegen DEM VERHALTEN. Weil alle zu doof sind um sich in den anderen hereinzuversetzen.

Um die komplette Persönlichkeit von jemandem zu erkennen, sind stundenlange tiefsinnige Gespräche nötig... Eigentlich hätte ich gerne mit jedem den ich kenne mal ein langes, tiefsinniges Gespräch. Aber alle die ich kenne sind nicht der Typ für lange, tiefsinnige Gespräche.

Und oberflächlich ist, die Persönlichkeit von jemandem wegen seinem Verhalten einzuschätzen... Verhalten ist oberflächlicher als Klamotten, weit oberflächlicher, und man kann durch das Verhalten weit weniger über eine Person herausfinden, als durch Kleidung, die sie gerne tragen würden...



Und wie ich gesagt habe, vergesst nicht, dass Kleidung eine unterschätzte Form von Kunst ist. Aber diese "normalen" Klamotten... das ist eine Kunst.

Dass es eine Kunst ist, spricht auch wieder für das mit der Persönlichkeit... Andere Formen von Kunst sind z.B. Bilder, Filme und Bücher. Und wenn man z.B. alle Bilder eines Malers, alle Filme eines Regisseurs, alle Bücher eines Autoren analysiert hat... weiß man extrem viel über die Persönlichkeit desjenigen. Genauso ist es mit Kleidung.
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Also ich finde diese Kleidung ist mal eine Abwechslung, Ich persöhnlich würde es ja nie anziehen Ich stehe lieber auf die neuste mode Aber nur wenn mir das gefällt. Halt Gürtel, coole Sneakers, Cooles Shirt, und Hosen, und mütze :D
Ich Zeig euch was mein style so is:

http://www.titus.de/item,601548,Osi...goryTreeNodeID=321024&SelectSmallestVariant=1

http://www.titus.de/item,550678,Eck...iantTreeNodeID=386376&SelectSmallestVariant=1

http://www.titus.de/item,451599,Eme...iantTreeNodeID=303486&SelectSmallestVariant=1

http://www.titus.de/item,561415,Glo...iantTreeNodeID=374087&SelectSmallestVariant=1

http://www.titus.de/item,770591,Ree...iantTreeNodeID=384866&SelectSmallestVariant=1

also ich würde so was anziehen wie gesagt das neuste und coolste :D
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

hasenpups , die kleidung finde ich voll cooL und gefällt mir ;D
aber die hose gefällt mir nur für jungs (;
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Wer immer nur das neueste trägt, hat doch auch keinen Geschmack, sondern ist nur ein Mainstreamopfer...
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Verstehst du eiegentlich nicht das wir sagen wollen das wir nicht die neuste mode Tragen sonder,dass was uns gefällt?
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

JaaH seh ich genau so... -.-'
Und uns dann gleich als Mainstreamopfer
zu bezeichnen ist doch auch keine Lösung.
Uns gefällt es euch nicht.
-.-
 

lluviadestrellas

New Member
Beiträge
4
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Hallo an alle!

Ja, leider ist es meist so, dass wenn man schöne Klamotten findet, dann sind die teuer. Ich hatte neulich Vagabond Schuhe in einem tollen Geschäft gesehen und die kosteten über 100 Euro, was bei mir nicht in Frage kommt.
Ich verstehe nicht, wie solche Schuhe so teuer sein können. Das wundert mich immer wieder.

gruß
 
Oben