• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
Jetzt zeig ich den wichtigsten Grund, warum ich mich nicht anziehen kann wie ich will, neben dem "sehr ungewöhnlich und erfordert mehr Mut, als ich habe"-Grund.
Ich hab noch kein einziges Kleidungsstück, das ich mag.
Damit ich mir ne Garderobe kaufen könnte, die ich mag, und genug habe, um nicht ständig das gleiche anzuziehen, und das schnell, müsste ich das machen - WENN ich genug Geld hätte (und mir alle Klamotten passen würden, aber das ist noch das geringste Problem):
------------------------------------------------------------------
Past Perfect Vintage. Eine ganz normaler Vintage-Shop, nur halt ein Vintage-Shop der noch eher billig(!) ist und so ziemlich der mit den schönsten Klamotten.
http://pastperfectvintage.com/thevictoriansandedwardians.html
Das goldene 1870er, das blaue 1870er und das Kleid von 1917 sind schön, mag ich, will ich haben. Das goldene ist ausverkauft, also die anderen beiden, 750 + 450 Dollar = 1200 Dollar.
Weiter zu 20er- und 30er-Kleidern:
http://pastperfectvintage.com/the20sand30s.htm
Ich will das Flapper-Kleid, 215 Dollar, das Schwarz-Weiße aus den 30ern, 145 Dollar, das mit der Tasche, 325 Dollar, das Grau-Rot-Schwarze, nochmal 145 Dollar und das Unterste, 425 Dollar. Insgesamt 1245 Dollar für 20er- und 30er-Kleider, mit den beiden anderen dann 2445 Dollar.
Dem 1870er-Kleid würde ein Fächer den letzten Schliff verleihen.
http://pastperfectvintage.com/thefanandcombs.htm
Nochmal 135 Dollar für den schwarzen Holzfächer, 2580 Dollar.
Dann noch Accesoires&Schuhe:
http://pastperfectvintage.com/thehatsandaccessories.htm
Schuhe aus meinen Lieblings-Fashion-Eras gibts nicht, aber die blauen 50er-Stilettos würden wohl zu den gekauften Kleidern passen. 2580 + 38 = 2618. Die Schuhe gehen ja noch im Preis.
Ein Glockenhut ist für 20er-Outfits ein Muss, 105 Dollar dazu, 2723 Dollar.
----------------------------------------------------------------------
Jetzt hätte ich 7 Outfits die mir gefallen würden. Eins für jeden Tag der Woche XD 7 Outfits sind so ziemlich das absolute Minimum an Outfits, das man braucht.
2723 Dollar sind nach dem momentanen Kursstand 1932 Euro.

1932 Euro für 7 vernünftige Outfits!
Das alles ist nur, weil das kein Mensch haben will und solche schönen Kleider nicht mehr hergestellt werden, würden sich die Menschen heute noch schön anziehen, wär das alles billig.

Aber ich glaube ich werde mich wohl niemals so anziehen können, wie ich will, wenn ich nicht reich werde, was recht unwahrscheinlich ist -.-

Das ist so dumm, ich bin für immer gefangen in Kleidung, die mir nicht gefällt und in der ich mich voll verkleidet fühle -.-
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Natürlich, ich will anziehen, was mir gefällt, und nicht sowas hässliches hier, wie ich muss...
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Da sind echt schöne Sachen dabei. Auch wenn ich mehr auf Männeranzüge stehe , aber wenigstens nicht die übliche Mode die jeder hat !!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Ich zieh mich nicht an wie ich will, weil ich dann bestimmt ausgeschlossen werde...!
Bin nähmlich eher so in die dunkle richtung! Aber kein Emo sondern eher Gothic!

LG
Cherry
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Ich würd lieber ausgeschlossen sein, als für den Rest meines Lebens in Klamotten die ich hasse und in denen in mich total verkleidet fühle gefangen zu sein, meine Seele zu verschließen und mich selbst zu leugnen, zwanghaft.
Aber es wird wohl leider so sein, ich werd nie was anhaben können, das mir gefällt, ich werd nie ich selbst sein können :a0255
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

ahm ist es im prinzip nicht egal was man trägt , man kann doch deshalb trotzdem der mensch sein , der man sein will . das hat doch nichts mit der kleidung zu tun !?
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

also ich könnte nie auf meine herrenanzüge verzichten !!!!!!!!!!!!!!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Kleidung spielt doch keine rolle.
Und sowas würdest du echt anziehn?
Naja sry aber ich würde sowas niemals anziehn...
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Ich WÜRDE sowas nicht nur anziehen, ich bin am Sterben weil ichs nicht anziehen kann, ich kann mich nicht mehr in nem großen Spiegel angucken, weil man da die Klamotten sieht!
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Ähm... doch!

Mit Kleidung sollte man eigentlich seine Persönlichkeit ausdrücken und sich drin wohlfühlen. Außerdem ist Kleidung eine Form von Kunst.

Und ich fühl mich total schrecklich und vermittle jedem ein total falsches Bild von mir -.- (Dass ich die 2000er von ganzem Herzen hasse ist das Wichtigste an mir. Wirklich. Classic Hollywood, Klassische Literatur und Kleidung der 1870er/80er und 1900er-30er sind meine Passion und ich kann nicht ohne leben, und das definiert meinen Charakter. Aber von außen sehe ich total uninteressant und normal und 2000er-haft aus -.-)
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

noch schlimmer ist es wenn ich keine krawatte kaufen darf ! -.- ich werde wie ein stinknormales Mädchen gesehen dabei bin ich eine Herrendame ! Ich ziehe mich gerne draumhaft an ! aber beim Sport darf ich leider keinen Herrenanzug tagen ! Und ich habe Krawattenverbot bekommen ! -.-
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Immerhin kannst du dir deine Herrenanzüge leisten XD
(Ja, an freien Tagen bin ich oft so früh wach.)
 

lluviadestrellas

New Member
Beiträge
4
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Hallo an alle!

Ja, leider ist es meist so, dass wenn man schöne Klamotten findet, dann sind die teuer. Ich hatte neulich Vagabond Schuhe in einem tollen Geschäft gesehen und die kosteten über 100 Euro, was bei mir nicht in Frage kommt.
Ich verstehe nicht, wie solche Schuhe so teuer sein können. Das wundert mich immer wieder.

gruß
 
Oben