• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich bin ab morgen (5. 1. 2008) bis Samstag (13. 1. 2008) nicht zu Hause sondern in Österreich... da ich kein Laptop oder so was in der Art besitze kann ich bevor die Schule wieder beginnt nicht mehr zu Kidopia.
Nicht wundern, auch am Sonntag hab ich leider keine (oder kaum) Zeit) zu Kidopia zu gehen wegen jede Menge Schulvorbereitungen usw...... was die meisten wohl kaum stören wird aber naja.
Heute bin ichs letzte mal da.

@Romy, ich sags mal so wie Caro: Es wird euch bestimmt gut tun wenn ich mal Pause mache =)
Machs gut ich grüß meine Freunde sowie alle meine WG-Mitglieder.
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Kooky schrieb:
Ich bin ab morgen (5. 1. 2008) bis Samstag (13. 1. 2008) nicht zu Hause sondern in Österreich... da ich kein Laptop oder so was in der Art besitze kann ich bevor die Schule wieder beginnt nicht mehr zu Kidopia.
Nicht wundern, auch am Sonntag hab ich leider keine (oder kaum) Zeit) zu Kidopia zu gehen wegen jede Menge Schulvorbereitungen usw...... was die meisten wohl kaum stören wird aber naja.
Heute bin ichs letzte mal da.

@Romy, ich sags mal so wie Caro: Es wird euch bestimmt gut tun wenn ich mal Pause mache =)
Machs gut ich grüß meine Freunde sowie alle meine WG-Mitglieder.

:shock:
Wie isn das jetz gemeint???
Hat sie das gesagt??
In welchem Sinne meinte sie das denn jetz ??
Dass wir ne Pause von ihr brauchen oder wie???=(




PS.:Is der 13. nich schon Sonntag?? :wink:


Aso: Ich bin höchstwahrscheinlich von heut abend bis Samstag au nich da weil ich nich weiß ob ich mein notebook nach österreich mitnehm darf und da auch ins internet darf... wegen kosten und so...
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
1. Ja der 13. ist ein Sonntag... ich meinte Samstag =)

2. Caro hat das inner sms geschrieben als sie auf Mallorca war
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ok ok dann sag ichs halt nich so :(
Dann lass ichs jetz bleiben.......

Hab dich lieb....
guck jetz grey's weiter und danch sind meine eltern wahrscheinlich wieder vom a10 zurück, dann essen wa abendbrot und dann geh ich schlafen... wir fahrn morgen nämlich schon halb sieben los -.-'
obwohl, sonst fahrn wir immer um halb 5 oder so los, von daher isses schon besser... bis montag *ganz fett knuuuutsch*

Ps: Wehe du vermisst mich nicht^^

Sina
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ok, ich kapier jetz grad nichts...
Aber wie auch immer - ich hock mich jetz vors TV und guck meine LIeblingsserie an... :shock:
Also bis dann...

Grüß Romy von mir....^^
 
Oben